Mit einer Träne im Auge,

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
lacto

Mit einer Träne im Auge,

Beitrag von lacto »

nehme ich heute Abschied aus dem G-Wars Radio.

Als ich in das Team kam, wollte ich eigentlich nur Musik machen. Wollte ein bischen Spass haben und mich mit den Usern amüsieren.

Daraus wurde kurz darauf mehr. Es wurde zu einer Herrausforderung. Die herrausforderung, das Radio zuleiten. Mit allen Weh - Weh chen die dazu gehören. So hat sich um mich rum ein einzigartiges Team versammelt.
Ein Team mit dem wir hier beim Radio alles abdecken konnten. Ich hoffe wir haben immer euren Geschmack getroffen und ihr hattet unterhaltsame Stunden.

Somit möchte ich dann jetzt an dieser Stelle meine Danksagungen loswerden:

Erstens:
den Admins von G-Wars.
Bei der Unterstützung des Servers, bereitstellung notweniger Programmierung damit wir selbstständig arbeiten können

zweitens:
bei all den fleissigen Hörern. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE

DRITTENS:
Bei meinem Team was mir stets den Rücken gestärkt hat mit all den verrückten Ideen die ich hatte.
Black Wolf
Sioux
Lanbund
Kenma
acspeedy2
Mellon_
Mäuschen
PluginBaby
Zayne
DarkIce
Goldi
Lord Helmschen
sFinger

( Ich hoffe mal ich habe keinen vergessen!!! )

Wir haben gemeinsam sehr viel bewegt. Und haben viele gute Projekte ans laufen gebracht.
Wir haben viel zusammen erlebt und durchgemacht.
Ich denke wir waren auf dem richtigen Weg. Jetzt geht in weiter und zeigt Ihnen dass wir es richtig gemacht haben.

Heute abend um 20 Uhr werde ich die neue Teamleitung bekanntgeben,die sich hoffentlich genau so ins Zeug legen wird wie ich.

Ich wünsche allen weiterhin genausoviel Spass wie vorher und wünsche dem Team sowie der neuen Leitung alles nur erdenklich Gute.

MfG

Themenstarter
Kenma

Beitrag von Kenma »

aha aha aha xDD

Na dann lassen wir dich mal leider Gottes gehen ...
Und warum? Ich meine warum gehst du??

Themenstarter
acspeedy2

Beitrag von acspeedy2 »

Das würde mich auch mal brennent interessieren. Waren wir doch zu nervig^^?

Themenstarter
Avalon

Beitrag von Avalon »

Ja , Warum denn ?

Themenstarter
PLuGiN BabY

Beitrag von PLuGiN BabY »

wie? ganz aufhören? nö! da leg ich eindeutig protest gegen ein! für ne zeit mag das ja ok sein aber ganz abhaun bin ich entschieden dagegen!!! ich hoffe du kommst wieder! is doch immer witzig mit dir

Themenstarter
AKI - Abgesannter Gottes

Schade damit geht ein guter verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von AKI - Abgesannter Gottes »

Der Himmel weint - Als Du aufhörtest, regnete es die ganze Nacht, na schade wenn es nich anders geht und es wird dir nicht leicht gefallen sein!?

Pleace come back!

Aki
Gesperrt