Warum gibt es keinen Sendeplan?

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
BanditoParasitoFinito

Warum gibt es keinen Sendeplan?

Beitrag von BanditoParasitoFinito »

Ich vermisse einen Sendeplan fürs Radio, gibt es in dieser Woche keins mehr?

Themenstarter
PLuGiN BabY

i´m sooo soooorry

Beitrag von PLuGiN BabY »

also ich kann mich nur dafür entschuldigen! ich werd mich heute drum kümmern das ihr wieder euren gewohnten sendeplan bekommt!

LG ni^Ki

Themenstarter
Maeuschen

Beitrag von Maeuschen »

Ich weiß auch nicht seid dem das Radio einen neuen Chef hat, klappt das irgendwie nicht mehr!! Ich denke mir mal, das der das nicht richtig kann, aber wir hoffen ja alle das der Lacto wieder kommt und das wieder gerade schiebt! Denn so ein durcheinander wie es jetzt ist, ist unmöglich!
Ich selber habe bisher von unserem neuen Radio Chef noch keinerlei bemühungen erlebt einen Sendeplan aufzustellen!

Themenstarter
Kenma

Beitrag von Kenma »

so siehts aus ....

kann ich mich nur dem anschließen ...
Soll ja auch immer alles im Sendeplan stehen ^^
Tuts aber nich -.-

Themenstarter
lacto

Beitrag von lacto »

ich verfolge es ja die ganze ezit nach bestem gewissen weiterhin und ich muss sagen ich finde es beachtlich dass der dafür verantwortlich sich dazu nciht äussert. soll kein angriff auf diese person sein, lediglich konstruktive kritik..

naja warten wir es ab. ich hoffe mal dass meina usfall nicht allzulang andauern wird...



so long

Themenstarter
DarkIce

Beitrag von DarkIce »

Ich möchte mich bei euch allen für die Unannehmlichkeiten diese Woche bezüglich des Sendeplans entschuldigen.
Verteidigen werde ich mich nicht direkt, ich möchte nur dazu sagen, dass durch die ganze umstellung alles etwa aus dem Ruder geraten ist.
Diesbezüglich bitte ich um entschuldigung
Gesperrt