lacto´s Vertretung

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
PLuGiN BabY

lacto´s Vertretung

Beitrag von PLuGiN BabY »

Hallöchen Ihr Lieben^^

wie ihr ja nun alle mitbekommen habt kann lacto aus Umzugsgründen momentan seinen Posten als Radiochef (den er recht ordentlich macht) nicht ausführen. aus diesem grund wird es ab sofort bis zu seiner rückkehr ein Vertretungsgremium geben^^
da alles schließlich freiwiilig ist und jeder noch ein Real life hat, denken wir das es so das beste für uns und vorallem für euch, die community, ist!

falls ihr in zukunft irgendwelche fragen, anregungen oder kritik habt oder einfach nur mal was anderes loswerden wollt dann wendet euch an folgende DJ´s:

DJ DarkIce
DJ Lanbund
DJane PLuGiN BabY

oder ihr postet einfach hier ins forum^^

also ich hoffe das wir seinen job anständig auf die reihe kriegen^^ aber bis jetzt siehts ganz gut aus...

stay tuned eure ni^Ki
Gesperrt