Radioumfrage

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
Lord Helmschen

Radioumfrage

Beitrag von Lord Helmschen »

hi leute wollte eigendlich mal nach fragen,wie ihr das g-wars radio so findet.habe dazu mal eine umfrage gestartet.bedenkt das wir keine profis sind.ihr könnt auch lob und kritik los werden.oder verbesserunsvorschläge machen.was wünscht ihr euch .was könnten wir besser machen usw.
mfg
Lord Helmschen
(Radiochef der eh nix zusagen hat)

Themenstarter
McNeumann

Beitrag von McNeumann »

Hi ironimus,

ich hatte dies alles schon in vorbereitung gehabt, aber für 5 oder 10 zuhöhrer lohnt es sich nicht diesen aufwand zu betreiben!

Wenn ich mir nur meine sendungen anschaue, wie z.B. die ABBA Sendung, da hatte ich in der spitze 15 zuhörer. Die alle sehr positiv über diese Sendung gesprochen haben, ich habe es auch sehr gerne gemacht und spaß daran gehbt, aber an dieser sendung habe ich knapp 4 Tage gearbeitet um die Infos und dann das ganze auf zu nehmen.

Wenn es mal mehr zuhörer werden, bin ich sofort dabei und mache news usw. in meiner sendung, aber so wäre ich einfach zu frustriert, wenn es sich dann nur 3 leute anhören würde. also lasse ich es lieber von vornherein

gruß

McNeumann

Themenstarter
McNeumann

Beitrag von McNeumann »

ihr beide habt ja recht!

wie gesagt, die sachen liegen schon länger bei mir "in der schublade"!

eventuell werde ich es wieder aufgreifen und die sache nochmal überdenken.

gruß

McNeumann
Gesperrt