Was braucht/wollt ihr?

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
mona

Beitrag von mona »

na ich denke, es kann von Allem was sein, je mehr Einfälle da sind, desto bunter wird das Programm, je mehr Leute finden, was sie mögen. Warum immer nur Musik, warum nicht Infosendung, humoristische Sendung oder hörspiel, ich denke, alles ist möglich, und wer eine Idee hat, wie er einen Sendeplatz belegen möchte, der kann sich melden. Und ich denke auch, daß es durchaus auch Plätze geben wird, die nicht fest einem Mod zugeteilt werden, sondern wo mal der eine, mal der andere loswerden kann, was er schon immer wollte, ohne gleich täglich oder wöchentlich wieder auf dem Programm zu stehen. Jeder der Interesse hat sollte sich melden und vielleicht auch noch seine Vorstellungen und Ideen mitteilen.

mona
Gesperrt