Soll DJ Love Trance spielen ?!

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Trance ?

Umfrage endete am So 7. Jan 2007, 16:35

trance nein
2
29%
trance ja
5
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7


Themenstarter
Bethor

Beitrag von Bethor »

was ist denn das für eine unnütze umfrage?
Es ist doch jedem selbst Überlassen, was er spielt...und dazu noch "sagt ja zu Trance"...hallo, sorry, aber das ist Blödsinn...

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

jo

er soll spieln ^^

ich bin logischerweise wieder mit von der partie :) ))))

mfg

Themenstarter
Aspecton

Beitrag von Aspecton »

hmm ich schließe mich meiner allinazkolegin an *g*
er kann doch spielen, was ihm gefällt..wenn er lust auf rock hat spielt er rock...wenn er trance spielen will spielt er trance..........^^

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

Original von Bethor
was ist denn das für eine unnütze umfrage?
Es ist doch jedem selbst Überlassen, was er spielt...und dazu noch "sagt ja zu Trance"...hallo, sorry, aber das ist Blödsinn...
ach bitte berthor ^^

also, ich finde diese frage nich unnützig, genauso wie die umfrage

somit kann man sehen wieviele dj love zuhören werden ^^, und wieviele spieler (ich weis es voten nich alle, und ich weis auch das nich alle hier im forum rumhängen ^^) trance mögen/vielleicht sogar lieben ^^

ich mein

es ist doch wichtig zu wissen mit was für menschen man hier zu tun hat :D :D :D :D

najo

ICH SAGE JA ZU TRANCE !!!! :)

mfg

Themenstarter
Bethor

Beitrag von Bethor »

Darauf antworte ich nicht...du verstehst den sinn nicht!

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

Original von Bethor
Darauf antworte ich nicht...du verstehst den sinn nicht!
ok :) , öhmm, sry , ich meine --->FETT lol lol lol

mfg
Gesperrt