DJ Danger Duck

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten

Themenstarter
Maeuschen

Beitrag von Maeuschen »

Original von vinkinger1
DJmaeuschen's eilagen sind klasse.
ich höre schon ne ganze halbe stunde.
TOLLLLLLLLLL, weiter so.


:group: :group: :group: :group:




danke dir für das Lob :hyper:

Themenstarter
Bethor

Beitrag von Bethor »

Original von Xabre
Also ja ich würd es ja noch verstehen wenn du lied schreiben würdest aber "Lieb" .....DAS IST ZU VIEL :MG:

P.S. das macht nicht nur Bum Bum das macht auch Rumps Rumps Rumps :><:

....Rockmusik ist nur was für die alten die den Kopp nur bewegen können .................... :] HEADBANGING :] .............. :p appnase:
So dämliche Kommentare sorgen dafür, daß ich keinen Bock mehr habe...mein Männe macht selber hier Mucke (um nicht zu sagen, daß er einer der Chefs vom Radio ist hier ;-)), und die Mucke ist nicht schlecht....genauso wie von Meauschen und ein paar anderen...außerdem war das als Scherz von mir gemeint, weil ich gut drauf war, und auch auf die 'Gefahr, daß ich gesperrt würde, würde mir bei so einem Hirnakrobaten nix mehr einfallen...tztztz

Lach @ General Konat hast aber Recht...lach....ALLES NUR GESCHMACKSSACHE, es machen alle einen tollen Job...

Themenstarter
Maeuschen

Beitrag von Maeuschen »

Original von Xabre
Trotzt allerdem ist das nur Kranke Mukke .......
.... anhören kann man es ja aber über tage na danke !


Weißt du was wenn es dir nicht passt was gespielt wird dann mach doch einfach das Radio aus! :<>: Und ausserdem wenn du dir nix wünscht dann ist das dein Problem das nix in deiner Richtung gespielt wird oder weißt du nicht wie man sich was wünscht.....! Ich denke mal nicht das du so Blöd bist und es nicht weißt. Aber ich finde es gibt ja wohl gunug abwechslung beim Radio.....

mfg

Themenstarter
Aspecton

Beitrag von Aspecton »

ich hab das alles nicht negativ gemeint..wie soll ich sagen..es war positive kritik^^
alles fängt mal klein an..
es waren nur eine art verbesserungsvorschläge..aber wenn es falsch verstanden wird, kann ich es auch nicht ändern....

Themenstarter
General Konat

Beitrag von General Konat »

Original von Aspecton
ich hab das alles nicht negativ gemeint..wie soll ich sagen..es war positive kritik^^
alles fängt mal klein an..
es waren nur eine art verbesserungsvorschläge..aber wenn es falsch verstanden wird, kann ich es auch nicht ändern....
@aspecton
Ist ja nix passiert ... deswegen reden Menschen ja miteinander ;-)

@Rest der Welt
Ähhh, das könnten sich viele in diesem Forum mal zu Herzen nehmen!
Und dabei schließ ich niemanden aus - auch mich nicht.

Grüße,
HC-9

Themenstarter
Aspecton

Beitrag von Aspecton »

ne passt schon :) ^^

ich will es mal so ausdrücken, jetzt hab ich j amal zeit zum schreiben...der kleine aspecton hat da sso gemeint....
da sich unsere DJ´s ja beschweren, das sie so wenig zuhörer haben....
Ist nicht ganz unverständlich...wenn es unregelmäsige sendezeiten gibt...
ich schau auch nich alle 10min nach ob mal jemand on air is....
Ein radio wasich recht gerne höre hat mom 37 DJ´s und die senden rund um die uhr (24/7)....wenn kein Dj online ist, dann haben sie die playlist drinne...
Diehaben bestimmte sendezeiten...und bestimmte sendungen...z.B. DJ 0a3225 mit der sendung...das besste aus hardcore. oder DJ zieh sie hose an mit dem neusten aus trance....dort gibt es zwar kein hiphop oder rock oder ähnliches...aber das ist ja egal...ich finde es gut, das hier von jedem was dabei ist....

aber wie schon gesagt, es gibt keine sendezeiten und das ist schon etwas blöde...mir ist klar, das ihr das alles freiwillig macht..aber ich habe gestern schon 2mal gesagt, mit MEHR DJ´s würde das bestimmt kein prob werden...es gibt hier bestimmt genug di enen paar liedchen aud dem rechner haben oder ne CD und dann einfach mal ne stund elieder vom band laufen lassen können...und mit der zeit wird man dann hoffentlich immer besser...

Themenstarter
Bethor

Beitrag von Bethor »

@ Aspecton, stellst du Dich denn als DJ zur Verfügung, und hälst es durch...wir haben schon manchen DJ gehabt, der nach dem ersten mal Auflegen keinen Bock mehr hatte, und sich nicht mehr gemeldet hat (oder Tommy(Lord Helmschen)böse werden musste, weil sie nur die Schlimmsten Texte zum besten gaben)...wenn Du Lust hast, melde Dich bei Lord Helmschen, oder Dave (Status4Sale), die helfen Dir gerne weiter...

PS, Coole Signatur...habt ihr immer noch die Gestreiften Uniformen, lol?

Falls sich jemand wundert, warum ich schreibe, ich bin sowas ähnliches wie Lord Helmschens Sekretärin, die nebenbei für Ihn Kocht, Wäsche wäscht, und Ihn ertragen muss...wir haben einen NAP, der irgendwann mal zu nem BND wird!

Das Radio brauch wirklich gute und vorallem ZUVERLÄSSIGE DJs, die gute Mucke machen, coole Sprüche drauf haben, oder Inerviews bestreiten kann wie unser Maeuschen!
Dann wird das mal richtig groß, gut ist es jetzt schon, weiter so, meine lieben...

Themenstarter
Aspecton

Beitrag von Aspecton »

Original von Bethor
@ Aspecton, stellst du Dich denn als DJ zur Verfügung, und hälst es durch...wir haben schon manchen DJ gehabt, der nach dem ersten mal Auflegen keinen Bock mehr hatte, und sich nicht mehr gemeldet hat (oder Tommy(Lord Helmschen)böse werden musste, weil sie nur die Schlimmsten Texte zum besten gaben)...wenn Du Lust hast, melde Dich bei Lord Helmschen, oder Dave (Status4Sale), die helfen Dir gerne weiter...
so ich habe mich heute bei Lord Helmschen als DJ "beworben" ich werde ihnnachher nochmal anspreächen, damit er mir alle serklärt und dann werde ich bald das erste mal musik für euch spielen ;)
Original von Bethor
PS, Coole Signatur...habt ihr immer noch die Gestreiften Uniformen, lol?
jop wir jagen immernoch in gelb schwarz^^


Wenn euch denn dann mein emusik gefälllt (dance,house....)stehe ich auch gerne für interviews berweit^^

Themenstarter
General Konat

Beitrag von General Konat »

Original von BethorFalls sich jemand wundert, warum ich schreibe, ich bin sowas ähnliches wie Lord Helmschens Sekretärin, die nebenbei für Ihn Kocht, Wäsche wäscht, und Ihn ertragen muss...wir haben einen NAP, der irgendwann mal zu nem BND wird!
Hach ... dat Weibschen vom "Mann mit der guten Mucke" lol .... :band: dat rockt :D
Gesperrt