DJ Danger Duck

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten

Themenstarter
Aspecton

Beitrag von Aspecton »

is nicht sowas wie tokio hotel rock?
nee lasst mal^^ sowas muss net sein..
dann lieber house...dance....schranz....^^

Themenstarter
General Konat

Beitrag von General Konat »

Ist alles Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife ...


.... nichts desto weniger gibts heute kaum noch gute Musik ... früher war das alles "handgemacht" ... heute kann jeder Holldrio schwachsinnige Mucke machen die nur nen Beat hat und sonst nix ... vgl. bum bum rumps rumps rumps ....


... aber ist ja alles Geschmackssache :-)


Ach zur Info für die Kleinen, die das ja nicht wissen können lol : Tokio Hotel ist kein Rock, das ist ne Krankheit *gg*


[edit] @ aspecton ...... Du hast die Blues Brothers als Userpic ... na dat passt abba zu trance, schranz usw. ... *verdutzt guck*

Themenstarter
schlimmer Finger

Beitrag von schlimmer Finger »

kinderse, die feiertage sind vorbei und ich wieder beim GWR^^
heut ab 22.00 rock ich euch mal n bissl auf^^
die schwachen (trancer) von euch sollten lieber das radio auslassen lassen... MuHaaaHaaa!!!

Themenstarter
Aspecton

Beitrag von Aspecton »

Original von General Konat
Ach zur Info für die Kleinen, die das ja nicht wissen können lol : Tokio Hotel ist kein Rock, das ist ne Krankheit *gg*
ich weiß das TH ne krankheit is..alleine die sängerin...boar..aber egal das gehört hiernicht hin^^
Original von General Konat
[edit] @ aspecton ...... Du hast die Blues Brothers als Userpic ... na dat passt abba zu trance, schranz usw. ... *verdutzt guck*
Auch das weiß ich..
hab ich aber nur solange, bis ich meinen rechne rwiedr auf vorderman habe..musse festplatte letztens plätten...

und jetzt zurück zum thema..
schon richtig das ein DJ wegen seiner musikrichtung nicht runter gemacht werden sollte..
wems net gefällt radio ausmachen..
aber ich finde es mom vom radioteam etwas schwach, das sie nicht mal feste zeiten haben..

is klar, das nicht jede rimmer kann..
aber dann muss man sich halt noch nen paar DJ´s einladen..
hätte auch kein prob musik zu machen...aber den member den ich immer wiede ranschreibe, antwortet so selten^^

Themenstarter
schlimmer Finger

Beitrag von schlimmer Finger »

@Aspecton

GWR ist eine tätigkeit für/im meinem hobby GWARS!!!
das team ist bemüht darum sowas wie stamm sendungen zu machen, dennoch hat das privatleben eine höhere priorität... bei mir zu mindest... ich hab zB keinen festen feierabendzeitpunkt... soll kein stunk sein, nur darauf hinweisen, das wir ehrenamtlich zeit opfern um den einen oder anderen bissl mehr spass ins geschehen zu bringen

Themenstarter
Aspecton

Beitrag von Aspecton »

Original von schlimmer Finger
@Aspecton

GWR ist eine tätigkeit für/im meinem hobby GWARS!!!
das team ist bemüht darum sowas wie stamm sendungen zu machen, dennoch hat das privatleben eine höhere priorität... bei mir zu mindest... ich hab zB keinen festen feierabendzeitpunkt... soll kein stunk sein, nur darauf hinweisen, das wir ehrenamtlich zeit opfern um den einen oder anderen bissl mehr spass ins geschehen zu bringen
is mir schon klar das es ein hobby is..
und es ist auch klar, das RL vor geht...wäre schlimm wenn nicht...
aber ich mein wenn dj eins jeden montag von 18.oo - 20.oo
und dj 2 jeden montag von 20.oo - 22.oo
auflagt
und dj 3 und 4 dienstags 5 und 6 mittwochs

oder was weiß ich..
ich hab ja gesagt MEHR DJ´S....
ihr müsst den die wollen haltnur ne chance geben...
oder lasst sie nen bissl musik vorpsielen..

z.B.
jeden montag von 18.oo - 19.30 uhr
können neue DJ´s ihr "können" zeigen..da müssen dann halt nen paar "alte hasen" zuhören, und wenn es denen gefällt, werden sie in das team aufgenommen oder was weiß ich^^

Themenstarter
schlimmer Finger

Beitrag von schlimmer Finger »

natürlich kann ich mich bis zu meinem nächsten urlaub MO-FR täglich von 22.00-2.00 eintragen lassen, aber es gibt bestimmt auch andere DJs, die diesen zeitraum ab und an mal nutzen wollen... so lass ich mich halt höchstens 2-4tage im voraus eintragen...

Themenstarter
Aspecton

Beitrag von Aspecton »

Original von schlimmer Finger
natürlich kann ich mich bis zu meinem nächsten urlaub MO-FR täglich von 22.00-2.00 eintragen lassen, aber es gibt bestimmt auch andere DJs, die diesen zeitraum ab und an mal nutzen wollen... so lass ich mich halt höchstens 2-4tage im voraus eintragen...
wer sagt denn das du das täglich machen sollst..
wenn das radioteam vll 20 dj´s hat und die woche 7 tage dann setzten sich die dj´s mal zusammen und planen nen sendeplan..

es ist ja auch möglich, das einfach nur nen dj online is abe rnicht am rechner..das heißt einfach ne playlist zusammen stellt und gut is...

Themenstarter
General Konat

Beitrag von General Konat »

@aspecton


Userpic ---> hi hi hi



@all

Lasst doch das Radio erst mal wieder richtig kommen .... DJ's vermehren (hi hi hi zum 2.) .... dann sieht man weiter ;-)

Themenstarter
Aspecton

Beitrag von Aspecton »

Original von General Konat
@aspecton


Userpic ---> hi hi hi
hm welches bild meinst du..hab grade nen neues rein gemacht^^ aber egal..




ich habe ja eben oben geschreiben, das ich kein prob damit hätte, auch musik "aufzulegen"...
mom hab ich eh ferien, da könnte ich auch 10std am stück^^
alleserdings mom ohne wünsche, da wie schon gesagt ich mein efestplatt eplätten musste..
aber egal..hab ich ja eben alles schonmal gesagt^^
Gesperrt