Rücktritt Lord Helmschen

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten

Themenstarter
Bethor

Rücktritt Lord Helmschen

Beitrag von Bethor »

Ich schreibe im Auftrag von Lord Helmschen:

Da ich schon älter bin, und mich ja eh keiner mehr brauch hier beim Radio, werde ich den "job" als einer der Chefs hier aufgeben, da nichtmal die neuen DJs es für nötig befinden, zu mir zu kommen ins Altenheim, wo ich meine gute, alte Liste liegen habe, wo ich jeden Eintrage usw...machen kann, werfe ich mit meinen Gischtfingern das Handtuch!

Mal im ernst:

Wer zum Henker ist Der Berliner, seid wann macht ACSpeedy Mucke, und unter welchem Namen??
Ich habe Dave und die anderen mehrmals gebeten, sich einzutragen, wenn sie Musik machen wollen, doch es kommt nichts...im Gegenteil...Dave meldet sich nicht, damit man mal alles besprechen kann, und jetzt soll keiner kommen, daß er ja so viel zu tun hätte, denn 2 Stunden Sendungen kann er machen, hat aber ICQ, Gwars und TS aus!

Es wurde mir vor einiger Zeit nahe gelegt von Noppermann, ob ich zusammen mit Dave das Radio machen könnte, was ich gerne gemacht habe, doch jetzt werfe ich das Handtuch...man meldet sich nichtmal über TS bei mir, um sich Vorzustellen, oder nur bescheid zu geben, wann wer Spielen will, damit ich die Eintragungen machen kann...so geht das nicht...macht, was Ihr wollt...in euren augen klappt es ja auch so...wofür braucht Ihr mich?

PS: Dave, da ich sonst keine andere möglichkeit habe, dich zu erreichen, melde Dich bitte mal bei mir!

Im Auftrag von Lord Helmschen
Sekretäriat

Themenstarter
Der Berliner

Beitrag von Der Berliner »

also ich kann nur sagen das ich keinerlei ahnung von einer liste hatte wenn du wegen meiner sendung zurück treten möchtest tut es mir sehr leid hoffe das du dir das anders überlegst und mich in deine liste eintragen wirst ich wollte auch nur probieren wie es funzt

Themenstarter
Bethor

Beitrag von Bethor »

Woher hast du denn die Zugangsdaten?

Bei dir ist es de Helmschen ja aufefallen,daß hier was nicht Stimmt..du selber kannst ja garnichts dafür!

Themenstarter
Lord Helmschen

????

Beitrag von Lord Helmschen »

wer hat dir die zugangsdaten gegeben und dich eingewisen.das meine ich damit,hier weiß der eine nicht was der andere macht.hier darf jeder seinen senf zutun.

Themenstarter
Nopperman

Beitrag von Nopperman »

Ich habe mehrmals ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ohne Eintragung in den Sendeplan durch Lord Helmschen oder auch Dave nicht gesendet wird. Ich habe außerdem untersagt, dass DJs untereinander das Passwort weitergeben.
Bewusst wollte ich, dass es nachzuvollziehen ist, wer wann gesendet hat, falls mal Beschwerden kommen.

Ich bezahle sämtliche Gebühren für das Radio und bin demnach auch rechtlich dafür verantwortlich. Da ihr die Regeln nicht akzeptieren wolltet muss ich das Radio leider vorerst einstellen. Ob es nochmal auf Sendung geht werde ich mir überlegen.

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Ich stimme Lord Helmschen und Nopperman 100% zu...


Gruß Indy

Themenstarter
Lord Helmschen

@nopperman

Beitrag von Lord Helmschen »

bin ganz deiner meinung.

Themenstarter
Der Berliner

Beitrag von Der Berliner »

also man kann so ein thema ja auch dramatisieren ich finds irgendwie spießig es hätte doch nur mal ne mail ingame oder per icq gelangt oder nicht????

Themenstarter
Nopperman

Beitrag von Nopperman »

Ich habe oft und lange genug gewarnt. Jetzt ist eben erst mal ein Punkt erreicht, wo Schluß ist. Wenn Du das Radio künftig bezahlen willst kannst Du es so undramatisch und unspießig gestalten wie Du willst!

Themenstarter
Lord Helmschen

hallo

Beitrag von Lord Helmschen »

soll ich mir die finger blutig schreiben?nö.und die frage an dich war :wer hat dir das passwort gegeben und wer hat dich eingewisen?
Gesperrt