Besprechung für Radio 17.01.2007

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
Bethor

Besprechung für Radio 17.01.2007

Beitrag von Bethor »

Eintragungen, Vorstellungen und Passworter

Jeder DJ muß eingetragen sein, bevor er Musik spielt!
Es wird immer einer im TS oder im Spiel sein, der eintragen kann, Ansprechpartner sind Status4sale,SchlimmerFinger, Lord Helmschen, sowie FMs und FAs!

Jeder DJ muß sich im Forum Vorstellen unter dem bekannten Thread, desweiteren kann er im weiteren Radiobereich ein weiteres Profil erstellen!

IG Name ist auch der DJ Name, das ist wichtig, um die Leute zu Identivizieren! :-()

PWs werden Wöchentlich geändert, die in der Wöchentlichen Besprechungen im TS besprochen werden! Termine sind jeweils Mittwochs 20 Uhr!

Sendezeiten

Es sollten am Tag mind 6 Stunden Musik On sein, doch von Verschiedenen DJs (Verschiedene Musikstile u.s.w.)


Messis, Teamspeak

TS Pflicht, vor den Sendungen wird eine Übergabe gemacht! genauso ICQ oder anderen Messipflicht! (Besonders, der der auf Sendung ist, und der, der danach kommt)
Es sollte dann bitte bei ICQ die Töne Deaktiviert werden, da sie dann über das Radio zu hören sind!

Chateinführung

Es wird ein Chat eingeführt, wo Wünsche besser abgegeben werden können!
Bei ICQ sind dann teilweise 10 Fenster auf, die man nicht mehr Überblicken kann!
Die DJs sind alle gleich Adminberechtigt

Musikrichtungen, DJ Arts

Egal, welche, außer Rechte (Linke), Sexistische,... Musik werden von den Admins sofort geahndet und weitere Schritte können Verfolgt werden! (Indexmusik)

Es ist Wünschsam, wenn ein DJ zwischendurch den Mund während der Sendung aufmachen kann, und nicht 2 Stunden (zB) einfach nur Musik durchlaufen lässt!

Nachrichten, Interwievs und sonstiges ist sehr erwünscht, doch Nachrichten sollten gut Recherchiert sein

Adminnachricht zum Radio

Im Adminbereich des Gwarsforums wird ein Thread eröffnet, wo Adminnachrichten rausgehen, wer, wann, welche Musik macht!

Allgemeines

Alle sind Hobby DJs, das sollte man nicht vergessen, und jeder hat mal mehr, und mal weniger Musik aufgelegt bei einem Radio!
Lasst Euch nicht von den Zweiflern und Motzern unterkriegen, sondern zieht Euer Ding durch!
Egal, was passiert, macht einfach weiter...ihr seid OK so, wie Ihr seid!
Unter den DJs gibt es einen zusammenhalt, der auch schon Bewiesen worden ist!
Wenn jemand Probleme hat, dann springt ein anderer ein, da es sein kann, daß mal ein Rechner tut, was er will...

Dann wurde Gefrotzelt...ein Volksmusikradio drauß zu machen, oder ein Karaokesender...Dave und Helmschen melden sich freiwillig!

Die DJs machen alles freiwillig, und Unentgeltlich, das sollte man nie Vergessen!
Hauptsache, man ist mit Spaß dabei, und die Zuhörer haben eine gute Show!

Allerdings wird drum gebeten, daß die Sendungen jeden DJs für den DJ bindent sind!
Wenn man nicht kann, bitte um Bescheidgabe (Früh genug)


WICHTIG

Es darf nicht mehr wie 12 Stunden Musik gemacht werden, genauso wie man zB. von einer Band ein bestimmtes Lied nicht innerhalb von 2 Stunden mehrfach gespielt werden darf!

Ansprechpartner vom Radio für DJs, Problemen oder sonst was sind Schlimmer Finger, Lord Helmschen, Status4sale und im äußersten Notfall Noppermann (er ist auch der Inhaber des Radiosenders)

Der Sender ist ab sofort wieder auf Sendung :band:

Gez.
Sekretäriat

Themenstarter
schlimmer Finger

RE: Besprechung für Radio 17.01.2007

Beitrag von schlimmer Finger »

Original von Bethor
Chateinführung

Es wird ein Chat eingeführt, wo Wünsche besser abgegeben werden können!
Bei ICQ sind dann teilweise 10 Fenster auf, die man nicht mehr Überblicken kann!
Die DJs sind alle gleich Adminberechtigt

Gez.
Sekretäriat
www.gwars-radio.de.vu

Hier haben wir einen der auch schon von den DJs genutzt wird!!!
Stammhörer und hörer, die es möchten, können sich dort registrieren um wieder erkennbar zu sein.
Man kann aber auch ruhig unregist dort rein und sich seine songs wüschen bzw einfach mit den DJs unterhalten!!!

Gruss
sFinger
Gesperrt