Sekretärin Bethor

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
Bethor

Sekretärin Bethor

Beitrag von Bethor »

Ich habe mich in leicht Schwachsinnigen momenten bereit erklärt, die Sitzungen mittwochabends mitzuschreiben, und ins Forum zu setzten!

Mein Männe, Lord Helmschen macht Musik, und das reicht doch hoffentlich...ich Schreibe nur...

Ich höre gern Rock, Heino und die Wildeckerherzbuben...doch nur, wenn Ich gut drauf bin
:hyper:

Wie gesagt, ich kann ein wenig Schreiben, daß ist alles...behaupte ich einfach mal so...

aber mal ernsthaft, ich bin eine 35 jährige Frau aus dem Rheinland, die leider auch das Sonnige Gemüt geerbt hat...hihi
meine wirkliche Musikrichtung ist tatsächlich, Rock, Metall und alles was dazu gehört!

Gruß
Et Sekretärin von de DJs
Gesperrt