zur aktuellen sendung

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten

Themenstarter
schlimmer Finger

zur aktuellen sendung

Beitrag von schlimmer Finger »

die sendung vom 20.01. mit DJ Goldi und DJ Lord Helmschen
...gefällt mir unheimlich gut!!!
höre aufmerksam zu und bin begeistert... macht öfter und immer wieder sendungen mit doppel-moderation... da macht das zuhören doch gleich doppelt soviel spass :applaus:

vielleicht sollten mäuschen und ich auch mal sowas vorbereiten... ;-)

echt geil, macht weiter so

Themenstarter
circle

Beitrag von circle »

Da muss ich mich dem 'stinke' finger anschließen^^ :D War echt ne goile sendung :--)

Ich kam leider erst etwas später dazu...nächste mal bin ich früher da :cool1:

Themenstarter
Lord Helmschen

Doppel PACK

Beitrag von Lord Helmschen »

Danke.Wir werden es wiederholen.

Themenstarter
Bethor

Beitrag von Bethor »

Ja, die Sendung war gut...doch was Ihr alle nicht mitbekommen habt, war die Motzerei, als Goldis PC ab und an die Grätsche gemacht hat, oder wo sie mitgesungen haben....es war furchterregend!

Meine Freundin (Goldis Frau) und ich haben Versucht, zu Kniffeln, doch manchesmal sind wir vor lachen umgefallen, deswegen dauerte ein Blatt (6 Spiele ca 1 Stunde)!

Es war eine tolle Sendung, und so wie die sich da gegeben haben, so sind die IMMER...kein Scherz...schaut mal unter Radio, dann unter Sendeplan, da seht Ihr beide in unserm Gemeinsamen Urlaub...jjjaaaa, liebe Gwars Gemeinde, auch das gibt es...

Ich hoffe Inständig, daß sich meine, und die Strapazen meiner Freundin gelohnt haben, und Ihr die Sendung so toll fandet wie wir...

Themenstarter
zischke

Geile Sendung

Beitrag von zischke »

Ich hatte nicht viel Zeit gehabt aberdas was ich gegört habe war super Sendung hoffe das gibt es öfters. Ihr Zwei seid Super und ich freue mich schon auf die Kölsche Nacht Häähähähähäh

Themenstarter
Lord Helmschen

habe da was in plannung

Beitrag von Lord Helmschen »

mit mehreren dj.werde es euch hier mitteilen,wenn es spruchreif ist.last euch überraschen.

Themenstarter
zischke

Beitrag von zischke »

Wann machst du eigentlich Kölsch Rock vom feinsten wenn ich das Bier schicke oder wenn du Burzeltag feierst??
:><:

Themenstarter
Bethor

Beitrag von Bethor »

Ankunft wäre Prima vor dem 24.02., denn dann wird die Kölsche nacht laufen...viel spaß dabei und PROST....

:band: :band: :band:

Themenstarter
zischke

Beitrag von zischke »

ich schicke es euch nächste woche dann hoch muss nur mal schauen wie weil das kostet fast mehr wie es wirklich wert ist :bazooka: :--) :band:

Themenstarter
Lord Helmschen

sprit

Beitrag von Lord Helmschen »

ich kann ja mal schauen ob ich es nicht selber holen kommen kann.denke das können wir im ts besprechen. :cool1:
Gesperrt