Radiosendezeit

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten

Themenstarter
zischke

Beitrag von zischke »

Original von schlimmer Finger
:applaus: :applaus:
da macht man schon ne sendung abends (gestern ab 21.00) und hat sage und schreibe 2 zuhörer!!!
wo waren bitteschön die, die schreien, sie möchten bei ihren nächtlichen raids mukke hören???

naja, so konnt ich halt pünktlich :feierabend: machen und off gehen...
schade, das die user immer nur sachen wollen, die sie nicht nutzen, wenn sie erfüllt werden.... :nocomment:
Wann hast du das denn bekannt gegeben das du auf sendung gehst. Ich hätte gerne deine Sendung gehört wiel du echt geile mucke machst . Ich muss mein RL auch ein wenig planen. Wenn ich rechtzeitg weiss dann bin ich auch da und höre Gwars Radio.
Also ich fühle das das hier zu persönlich genmmen wird. Locker bleiben Jungs. Ihr seid alle gut die Radio machen. :band:

Themenstarter
schlimmer Finger

Beitrag von schlimmer Finger »

oki doki... heut war der übliche durchschnitt wieder da^^
dafür das ich nur randgruppen-mukke gespielt habe, haben sich meine zuhörer tapfer geschlagen... habt dank, ihr seit die geilsten ;-)

Themenstarter
zischke

Beitrag von zischke »

ich denke ihr habt mal ein fettes Lob verdient und Damit meine ich alle die mit dem Radio zu tun haben auch die Organisatoren wie zb. Helmschen Status und und und und so weiter. Seid nicht böse ich will hiewr nicht alle aufzählen. Ich denke die Anerkennung ist schon OK. Geile Mucke und das Programm entwickelt sich mit dem Sendeplan. Topp Habt es gut drauf Weiter so
#Das spiel und das Beiwerk wie Forum , Radio TS entwickelt sich echt zum Positiven :band: :hyper:
Gesperrt