Radiosendezeit

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten

Themenstarter
zischke

Radiosendezeit

Beitrag von zischke »

Was haltet ihr davon am Wochenende die Sendezeit so zu gestalten wie es letztes Wochenende lief. Goldi und Lord Helmschen haben bis 2 Uhr gesendet da wird die Raidnacht nicht zu langweilig. Könnte man das hinbekommen ? War nur eine Frage und dann wäre es nicht schlecht wenn man abends so zwischen 18 - 19 Uhr bis 23 Uhr sendet wenigstens die Zeit erfüllen . Ich denke da sind die meisten Zuhörer am spielen. War nur so ein Gedanke denn mittags um 14 oder 15 Uhr sind nur 2 bis 5 Zuhörer . So wie ich das mit bekommen habe. Was sagt Ihr dazu

Ich weiss das die DJs das hier freiwillig machen und auch auf diesem Wege ein großes Lob und Dankeschön das Ihr euch so einsetzt für die geile Mucke :band: :<->:

Themenstarter
schlimmer Finger

Beitrag von schlimmer Finger »

ist bestimmt machbar^^

ich persönlich muss SA zwar arbeiten, kann deswegen nicht selbst, aber irgendwer wird sich schon finden für FR-nacht auf SA...
SA-nacht könnt ich dann loslegen, wenn kein anderer möchte ;-)

Themenstarter
Malcolm

Beitrag von Malcolm »

Ich glaube, das ist wirklich überlegenswert, etwas festere Zeiten zum Radio machen festzulegen. Ich bin entweder freitags oder samstags nachts immer offen zum spielen, und übernehme auch gerne wieder die "Vorgruppe" für Lord Helmschen. Heute hatte ich trotz Montag 9 zuhörer, was ganz passabel ist. An wochenende können wir bestimmt die 20 mal knacken. ich bin auch für die einführung von kleinen Talkshows, wo es was interessantes zu erfahren gibt, und nicht nur Musik die ganze Zeit gespielt wird. Wenn die gut ankommen, kann man darauf aufbauen. Ich habe noch mehr ideen, aber die bring ich bei der nächsten sitzung mit ein.

mfg
Malcolm

Themenstarter
Bethor

Beitrag von Bethor »

Erstmal Melcom, ich liebe deine Signatur...die ist einfach Genial...ich mag Hägar...

das ist natürlich eine gute Idee, denn die Sendung von Tommy und Marcus ist sehr gut angekommen!
Ich habe sogar schon gehört, daß manche Sendungen in Kneipen gehört werden...was ich eher für ein Gerücht halte, doch es ist toll, sowas zu vernehmen (dann weiß ich, wofür ich meine Nerven verschlissen habe)...

Weil es sind am WE nachts die meißten Online sind, und die meißten, die Dumme Sprüche und gute Mucke Kombinieren können, wäre ich dafür...doch ich bin ja nur die Sekretärin... ;-)

Themenstarter
zischke

Beitrag von zischke »

ich finde da haben wir doch schon einen positives Feedback und das kann doch als Ausgangsposition genommen werden Oder ?
Ich meinte natürlich am Wochenende da sind die meisten ja auch da :band:

Themenstarter
schlimmer Finger

Beitrag von schlimmer Finger »

:applaus: :applaus:
da macht man schon ne sendung abends (gestern ab 21.00) und hat sage und schreibe 2 zuhörer!!!
wo waren bitteschön die, die schreien, sie möchten bei ihren nächtlichen raids mukke hören???

naja, so konnt ich halt pünktlich :feierabend: machen und off gehen...
schade, das die user immer nur sachen wollen, die sie nicht nutzen, wenn sie erfüllt werden.... :nocomment:

Themenstarter
Malcolm

Beitrag von Malcolm »

Original von schlimmer Finger
:applaus: :applaus:
da macht man schon ne sendung abends (gestern ab 21.00) und hat sage und schreibe 2 zuhörer!!!
wo waren bitteschön die, die schreien, sie möchten bei ihren nächtlichen raids mukke hören???

naja, so konnt ich halt pünktlich :feierabend: machen und off gehen...
schade, das die user immer nur sachen wollen, die sie nicht nutzen, wenn sie erfüllt werden.... :nocomment:
Ich kann ja verstehen dass dich das sehr berührt im negativen Sinne, aber du kannst ja nicht erzwingen, dass dir jemand zuhört. Vielleicht war die Konkurrenz in den "normalen" Medien zu stark. Aber auf keinen Fall den Kopf hängen lassen. Wenn ich gestern zuhause gewesen wäre, hätte ich dir auf jeden fall zugehört! Du machst ja keine schlechte Musik und bist auch als DJ ein ganz guter :-) Also lass den Kopf nicht hängen, die nächste Woche wird besser.

mfg

Malcolm

Themenstarter
Malcolm

Beitrag von Malcolm »

Gute Idee. Ich denke, wir sollten auch über ein paar andere Sachen reden, z.B. ob wir auch kleine Talkshows veranstalten sollen, ob es News geben wird und so was.

mfg
Malcolm

Themenstarter
Forum -TS Account

Beitrag von Forum -TS Account »

Ich weiss, es ist schwer, sowas zu organisieren, aber wenn die Leute wüssten, dass es feste Sendezeiten gibt, würden sie auch mehr einschalten, denke ich. z.B. wenns an einem Tag Interviews mit Allys oder Spielern geben würde, usw...
Ich bin selbst einer derjenigen, die viel streamen, Radio aus der Heimat und ab und zu GWars - da is die Konkurrenz natürlich ziemlich groß, aber das haut schon hin ;-)

Themenstarter
Lord Helmschen

sendezeiten we

Beitrag von Lord Helmschen »

werde mich auch drum kümmern.
Gesperrt