Vorstellung der DJ`s

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten

Themenstarter
Danger Duck

Beitrag von Danger Duck »

INgame bin ich der Danger Duck, als DJ bin ich bekannt als DJ Ente :><:

Bin 15Jahr jung

Ich als Punk mag ganz klar alles was Rockt. :p ray:

Senden tue ich alles was mir gefällt:

Die Toten Hosen, Ärzte, Sex Pistols, Ramones, Nirvana und vieles mehr.

Ich nehme auch gerne Wünsche entgegen via PN oder ICQ (345-533-110).
Alle Wünsche werde ich sicherlich nicht spielen können, aber ich versuche
mein Bestes um die Wünsche meiner Zuhörer zu erfüllen.

mfg Danger Duck

Themenstarter
Maeuschen

Beitrag von Maeuschen »

Halli Hallo


Dann will ich mich auch mal vorstellen!!


Ingame: Maeuschen (Katja)

Alter: 20

ICQ:460-296-599


Was ich mag und gerne Sende:

Techno, Rock (Böhse Onkelz usw), JBO,Pur und noch vieles mehr also alles mögliche :<->:


mfg Maeuschen

Themenstarter
schlimmer Finger

der neue halt... ;-)

Beitrag von schlimmer Finger »

DA BIN ICH :-)

im RL heiss ich Sascha und lebe von Geburt an (1980) in Dortmund (NRW)...


ingame heiss ich "schlimmer Finger" (früher mal DAsasa) und im Radio halt DJ schlimmer Finger...

ich spiele im groben und ganzen ALLES, ausser HipHop...
meinen Schwerpunkt leg ich in den späten Abendstunden auf deutsch Rock, metal, gothic, punk, oi... ... ... ...
Bild

Wünsche nehm ich gern an, ICQ: 288412144 (DAsasa)

Also, man hört sich...
auf denne... ADIOZ

Themenstarter
Aspecton

DJ Aspecton

Beitrag von Aspecton »

So dann will sich einer der neuen im Team auch mal vorstellen :)

Name:
Tobias
Wohnort:
Heringen
Geburtstag:
13.05
Gewicht:
ca. 69 kg
Groesse:
179 cm
Hobbys:
viel sport treiben,auf partys gehen,musik hören u.v.m
Beruf:
ehm bienchen :P
ICQ:
232-787-373
Motto:
Wer später bremst, bleibt länger schnell...
Musikrichtung:
Dance, House, Trance...

Für fragen bin ich immer zu haben ;)

Themenstarter
Malcolm

DJ Malcolm

Beitrag von Malcolm »

Hallo zusammen :-)

ich bin einer der neuen im Team, DJ Malcolm, und mein Hauptaugenmerk ist ROCK. Alle arten, am meisten Skate Punk, Deutschrock und Art Rock (fürchtet euch vor meinem 17-Minuten "Iron Butterfly - In a Gadda da Vida" ;-)).
Nicht zu vergessen wäre da mein Spanisch-Trip, deswegen gibt es auch spanisches zwischendurch, und ich hoffe, dass ich euch mit meiner kleinen Show gut unterhalten kann :-)

Bitte seid immer schön lieb zu mir, ich bin neu, und brauche das Geld ^^

mfg

DJ Malcolm

P.S.: Natürlich dürft ihr mir per ICQ wünsche, grüße an die gwars-gemeinde etc. schicken. Leider ist bei mir kein Datenversand möglich :-( aber unerfüllte Wünsche werde ich versuchen, in der nächsten Sendung zu erfüllen

ICQ (170-745-379)

Themenstarter
Lord Helmschen

DJ Lord Helmschen

Beitrag von Lord Helmschen »

Ich bin ein begeisteter Motorradfahrer aus Bonn, der nebenbei Gwars zockt, im Userrat die anderen Nervt und liebend gern gute Mucke hört (und auflegt) Musik: Metal, , Rock und Pop (80s bis heute). So ganz nebenbei lebe ich schon seid, was weiß ich, wievielen Jahren mit meiner Frau zusammen, die ja auch bekannt ist, habe insgesamt mit eigenen und Stiefkindern 5 Kidds (von 10 bis 17 Jahren), einen Hund, eine Ninjakatze, zwei Vogelspinnen, zwei Ratten und ein Aquarium... hört sich mehr an, wie es ist...wenn Ihr fragen habt, meldet Euch einfach Gruß DE TOMMY/ DJ Lord Helmschen(25.02.1968) :jump:

:band:
P.S.
Ach ja, den Namen Lord Helmschen haben mir mein bester freund Goldi und meine Frau Bethor verpasst ...ich bin Euch heute dankbar dafür...wobei ich damals genervt von Ihm war...lach
:band: :hyper: :><: :<->: :o la: :birthday:

Themenstarter
black114

DJ black114

Beitrag von black114 »

So ich stell mich dann hier au ma vor :D

Ich bin der Constantin, 17 jahre jung
ich komme aus Bamberg
und gehe noch zur Schule
In meiner Freizeit treff ich mich gern mit Freunden, geh schwimmen, fahre Fahrrad oder hock mich mal vorn pc und zock g-wars+cs^^

ich höre vor allem Metal, Mittelalterrock aba ab und zu auch andere Sachen

Ich spiel auch gerne eure Musikwünsche...
ich bin zu erreichen

ICQ: 437-937-312
MSN: black114@hotmail.de

so des wars von mir :D

greetZ DJ black114

Themenstarter
vinkinger1

DJ vinkinger1

Beitrag von vinkinger1 »

Seit meiner Geburt,die im Juni 1959 stattfand,nennt meine Mutti,mich Frank.
Hobbys,tja,wie soll ich mich ausdrücken,G-Wars natürlich neben Rad fahren und den Haushalt.

Musikrichtung,na ja, ich höre eigentluich alles,spielen werde ich quer beet,was so auf zu finden ist. Hab von jedem etwas.

Bei Wünschen bitte über ICQ 489-167-597

Na dann viel Spass beim neuen G-Wars-Radio

Themenstarter
SynTiX

Vorstellung der DJ`s

Beitrag von SynTiX »

Ein freundliches Hallo mal an alle hier.
Ich heiße Roland, bin 16 Jahre alt und komme aus Solingen.
Ich bin ganz neu...und möchte gerne hier ein bisschen Spass haben.
Ich würde gerne senden und zwar mit den Programmen:

- BPM
- Virtual Dj

jaa...Ich war WebDesigner von Cryingwolves.de und habe einen eigenen Clan. In meiner Freizeit spiele ich CS:S, CS1.6 war im vergangenen Jahr in der ESL.eu auf Platz 7 im 1on1 Leader !
Hier heiße ich SynTiX, ist aber nicht mein normaler Name...

Ich bin Rapper, habe einen Plattenvertrag bei Label BhZ (bin noch nicht bekannt)
und habe schon ein Album.
Mein Künstlername heißt MC SynTk!Ks 07 früher 06, da aber bei den meisten Internetseiten keine Sonderzeichen im Nick sein dürfen und da ich auch World of Warcraft spiele, habe ich mich auf SynTiX geeinigt..

Wer noch Fragen an mich hat, einfach mal ins Ts² kommen, im ICQ(263133353) anschreiben oder auch in MSN(solinger.roland@hotmail.de)

Gruß Roland

P.s.: Hab mal mein Foto angehängt..nich wundern, bin da grad bissl stoned drauf^^

Themenstarter
rapunzel

Beitrag von rapunzel »

kann es sein, daß diese Liste nicht wirklich aktuell ist?
Gesperrt