Erste Sendung von SynTiX

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
Bethor

Erste Sendung von SynTiX

Beitrag von Bethor »

Ich muß ehrlich sagen, nicht Schlecht....

es tut mir leid, daß du schlechte erfahrung gemacht hast, und hoffe, Du fühlst dich hier bei GWars wohl....

doch es tut mir leid für Netzspion, daß er seine Fleet verloren hat...doch SynTiX hat es super rüber gebracht, vorallem zur Beruhigung das Lied "Dein Weg" von Xaviar Naidoo...weiter so...

Themenstarter
SynTiX

RE: Erste Sendung von SynTiX

Beitrag von SynTiX »

na hoffen wir doch das es mir gefällt^^

@dave: klar bin nen spion ausm osten russlands und mache werksspionasche...ne spass aber ne ich komm und will ned mehr weg

Themenstarter
schlimmer Finger

Beitrag von schlimmer Finger »

muss aber tadeln... :exclaim:
1. nach aufklärung über "was darf er spielen, was nicht vor 22.00, etc" über ICQ hat er dennoch ein nicht jugendgerechtes lied ("Azad - Alarm") gespielt!!!
und
2. koords mit ingamenicks etc als angriffsziel zu nennen ist, glaub ich, nicht gestattet!!!

ansonsten ist die sendung nicht schlecht ^^ <<< das sagt ein HipHop-Hasser... gg

Themenstarter
Lord Helmschen

scheiß die wand an.

Beitrag von Lord Helmschen »

da spielt einer bap.ich bin der absolute bapfan.danke .

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

rofl^^

finds ziemlich gut hab zwar bisher nur insgesamt vlt 15 min seiner show gehört aber finde die abwechslung gut :)

MfG

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

Original von schlimmer Finger
muss aber tadeln... :exclaim:
1. nach aufklärung über "was darf er spielen, was nicht vor 22.00, etc" über ICQ hat er dennoch ein nicht jugendgerechtes lied ("Azad - Alarm") gespielt!!!
und
2. koords mit ingamenicks etc als angriffsziel zu nennen ist, glaub ich, nicht gestattet!!!

ansonsten ist die sendung nicht schlecht ^^ <<< das sagt ein HipHop-Hasser... gg
ES IST DENKE ICH SEHR WOHL GESTATTEN WENN ICH DAS IHM MITTEILE, denke ich mal ^^, ausserdem war da keine angriffszeit dabei :) , sondern nur die koordinaten, aber das bringt doch auch nich wirklich jemanden weiter, meinst nich ?? :)

jo, ich finde auch das der was drauf hat

kommt voll /rappa style on\ man, was ne abgefuckt dicke sendung nigga, ey homie, lass die tonnen fetzen bis die radkappen rolln digga, überkrasser sound /rappa style off\ :D

achja, jo, sauba, kommst real rüber

mag ich

und so aussetzer passierem jedem, echt JEMDEM MAL ^^

mfg

Themenstarter
schlimmer Finger

Beitrag von schlimmer Finger »

@ john
du vergisst das das radio ÖFFENTLICH ist... :exclaim: ...wie das forum auch!!!
darfst du hier Koords posten??? NEIN. werden EDITIERT^^

diskutieren??? mach n thread im smalltalk auf, wenn du verlangen hast, nicht hier ;-P

ansonsten hat der kleine es schon super drauf :<->:

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

Original von schlimmer Finger
@ john
du vergisst das das radio ÖFFENTLICH ist... :exclaim: ...wie das forum auch!!!
darfst du hier Koords posten??? NEIN. werden EDITIERT^^

diskutieren??? mach n thread im smalltalk auf, wenn du verlangen hast, nicht hier ;-P

ansonsten hat der kleine es schon super drauf :<->:
ich will nich diskutieren, habe ich auch nirgends behauptet

und koordinaten dürefen sehr wohl im forum gepostet werden, genauso wie namen, wenn beide seiten einverstenaden sind, aber in diesem falle gabs nur eine seite, und das bin ich selber, und deswegen, wenn ich der meinung bis, es is ok, dann darf ich mir doch wohl selber das erlaubnis geben oder ??? ^^

sonst noch viel spass beim zoggn/radio hören

mfg

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

also ich muss sagen die wenigen male wo ich g-wars radio gehört habe waren alle 3 dj´s super...abwechslung in der mucke, spaßige musik im großen und ganzen macht es sehr viel spaß ins radio reinzuhören ;)

also nochmal speziellen dank an den lord helmschen, status4sale und schlimmer finger dass sie das ermöglichen und sich so reinhängen :)

weiß nicht obs dafür nen thread gibt sich bei den 3en zu bedanken aber könnte man einführen :D

und natürlich an den serverbereitsteller nochmal danke =) ich weiß jetzt nicht ich glaube es war nopperman richtig?

vielen dank an euch alle :) und natürlich die dj´s wo auflegen ;)

MfG
Gesperrt