GWars-Special bei Radio Bogen

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
Snoopy

GWars-Special bei Radio Bogen

Beitrag von Snoopy »

Huhu ihr Lieben,

Das Team von RB möchte ein Gwars-Special veranstalten. Das heißt, dass ihr eure Lieblingslieder hier rein schreibt, und was euch mit dem jeweiligen Lied verbindet. Vielleicht auch eine besondere Schlacht oder ein Kampf oder so. Ich gebe die Liste dann an das RB-Team weiter, und die stellen dann daraus eine Sendung zusammen.

Dann muss noch die Zeit geklärt werden, wann das Special gesendet werden soll. Sobald ich die möglichen Zeiten habe, stelle ich dazu eine Umfrage rein.

Lieben Gruß

Snoopy

Themenstarter
Snoopy

Beitrag von Snoopy »

So, nun bin ich auch mal wieder im Lande. Ich würd gern noch ein paar mehr lieder haben, dann kann man die Liste fertig machen und den termin absprechen :)

Ich hoffe auf weitere rege Teilnahme ;)

gruß Snoopy
Gesperrt