Besprechung 31.01.07

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
Bethor

Besprechung 31.01.07

Beitrag von Bethor »

Anwesend

Lord Helmschen
SchlimmerFinger
Goldi
Black114
Malcolm
Maeuschen
Love Worriar teilweise
Status4Sale teilweise

Die DJs, die nicht bei dieser Besprechung dabei waren, sollen sich bitte bis Freitag bei Lord Helmschen, SchlimmerFinger oder Status4Sale melden, damit man vielleicht Fix-oder feste (Wöchentliche) Termine machen kann!

Sendezeiten

Von 16-22 Uhr sollte das Radio am laufen sein!
Weil dann sind die meißten User Online und hören dann auch beim Radio rein, damit sie feste Zeiten haben, wann der Äther offen ist!
Davor oder danach ist eher freiwillig...
Mittwochs abends nur Musik wegen den Besprechungen, keine Infos, usw

Termine von den nächsten Tagen stehen im Sendeplan

Feste Sendungen

Montags von 20 bis 22 Uhr Inerwievs mit DJ Maeuschen (falls sich User, Admins, Gründer... Bereit stellen, meldet Euch, Leute)

Dienstags von 20 bis 22 Uhr Mittelalterrock, Metal... mit DJ Black114

Donnerstags von 18 bis 20 Uhr die aktuellen Top 100 mit DJ Goldi (ab dem 08.01)

Freitag von 16 bis 18 Uhr Hipp hopp mit DJ SynTix

Samstags von 20 bis 22 Uhr Heavy Metal mit DJ SchlimmerFinger

Sonntags von 16 bis 18 Uhr Deutsche Schlagerparade mit verschiedenen DJs, für die älteren Mitspieler ;-) (DJs Wechseln Wöchentlich)

Passwortänderungen

PWs werden Mittwochabends erst dann geändert, wenn das Radio off ist, weil sonst kann unser Noppermann das nicht ändern!

Zusammenarbeit mit der Galaxy News IDEE

Engere zusammenarbeit mit der Gwars Zeitung wäre nicht schlecht...eeyyyy, Schreiberlinge, was haltet Ihr davon? :p ray:

Zusammenarbeit mit den Usern IDEE

Falls während einer Sendung eine große Fleet gechrasht wird, wäre es toll, wenn sich die Verursacher UND die Gegner bei dem betreffenden DJ melden würden, damit man das auch mal im Radio zu hören bekommt! (Das geht nur mit den jeweiligen Einwilligungen von allen Beteiligten)
Es werden auf Wunsch weder Namen, noch Stärke preisgegeben!

Erinnerung

Damit es nicht wieder zu Unstimmigkeiten kommt, bitten wir alle DJs MITTWOCHS bei der Sitzung zu erscheinen, damit das PW weitergegeben werden können und ein Wochenplan erstellt wird, wo sich alle DJs bitte bei Lord Helmschen, Status4Sale oder SchlimmerFinger ihre Zeiten angeben!
Desweiteren bitte nicht vergessen, sich IMMER im Sendeplan eintragen, oder eintragen lassen, auch bei Verlängerungen usw, wenn IG geschrieben wird, bitte auf Bestätigung warten, und nicht einfach weiter spielen!
Und man sollte womöglich immer Starken Kaffee am PC haben, damit man nicht Einschläft während man auf Sendung ist.

Themenstarter
Lord Helmschen

es geschied was

Beitrag von Lord Helmschen »

wie ihr sehen könnt ,machen wir uns gedanken und arbeiten dran.für verbesserungs vorschläge sind wir immer offen.
den ihr seid das radio. :band:

Themenstarter
Tanora

RE: Besprechung 31.01.07

Beitrag von Tanora »

Original von Bethor
Zusammenarbeit mit der Galaxy News IDEE

Engere zusammenarbeit mit der Gwars Zeitung wäre nicht schlecht...eeyyyy, Schreiberlinge, was haltet Ihr davon? :p ray:
meine rede seit jahren ... ^^
her mit nem ansprechpartner von euch radiofritzen, mit dem ich das durchquatschen kann ;-)

Themenstarter
Bethor

Beitrag von Bethor »

Dann müssen wir mal schauen, welchen Radiofuzzi wir mit den Tintenquälern zusammenbringen können...freiwillige vor, los! :scatter:...melden bitte :exclaim:

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

tintenquäler... ??? tse... ich bin höchstens ein tastaturquäler... ^^ *kicher*

Themenstarter
Bethor

Beitrag von Bethor »

OK, ein Tastaturenstundman...lllooollll...trotzdem sollten sich welche vom Radio bitte freiwillig melden, damit das besprochen werden kann, wer medet sich von euch...los :surprised:
Gesperrt