Mangelnde DJ Mitwirkungen

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten

Themenstarter
Bethor

Mangelnde DJ Mitwirkungen

Beitrag von Bethor »

Da ich auch des öfteren in den Sendeplan schaue, und neben Lord Helmschen sitze, ist mir aufgefallen, daß sich mittlerweile nur der Grundstammbaum zum Musikmachen meldet!

Wenn am Mittwoch die Besprechungen sind, lassen sich manche DJs für einige wenige Stunden Eintragen, doch es muß doch zu schaffen sein, daß man die 6 Stunden täglich voll zu bekommen sind?!
Für Montag hat sich noch keiner gemeldet, der Rest der Woche sieht genauso Mau aus!

Ich verstehe ja, daß man nicht immer Zeit hat, doch es sind doch eigentlich genug DJs gemeldet, und wir wollen das Radio erfolgreich werden lassen, doch das geht nicht, wenn sich die DJs nach anfänglichem Entusiasmus nicht mehr melden...

Ich möchte doch um mehr beteiligung bitten, denn die GWarser und auch fremdzuhörer wollen Unterhalten werden, und dazu macht es Spaß...
daß Radio ist erfolgreich, alleine durch die Verschiedenen Musikrichtungen!

Bitte meldet euch doch bei SchlimmerFinger, Lord Helmschen und Status4Sale, damit wir viele Verschiedene Stile beisammen bekommen, und alle Richtungen abgedeckt sind!

Gruß
Sekretäriat

Themenstarter
liebstes ding

Beitrag von liebstes ding »

was ich aber nicht verstehe wieso wenn techno gespielt werden soll ich aufeinmal schlager hören muss

Themenstarter
Bethor

Beitrag von Bethor »

Maeuschen hat mal wieder die Zeit vergessen, und ist nicht aufgetaucht...deswegen macht Lord Helmschen weiter...mir tut es leid...

Themenstarter
rapunzel

Beitrag von rapunzel »

wie? was? Deutsche Schlager?? *würg*

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

naja ob techno oder schlager is letztlich auch schon wurscht :]

Themenstarter
Bethor

Beitrag von Bethor »

Es sind Schlichtungsversuche zwischen Lord Helmschen und Maeuschen im TS im gange...hoffe, es klappt..Goldi hilft, und Ich auch
Edit: Schlichtungsversuch geglückt, Maeuschen hatte PC Probleme, und spielt ab 22 Uhr heute...alles im Grünen Bereich...Operation gelungen, DJs leben...hihi

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

Original von Bethor
Es sind Schlichtungsversuche zwischen Lord Helmschen und Maeuschen im TS im gange...hoffe, es klappt..Goldi hilft, und Ich auch
Edit: Schlichtungsversuch geglückt, Maeuschen hatte PC Probleme, und spielt ab 22 Uhr heute...alles im Grünen Bereich...Operation gelungen, DJs leben...hihi
schön sowas zu hören

jo, schlager sind auch nich mein fall rapunzel ^^

ich freu mich schon volle auf techno :) ))))

joa, was ist eigentlich mit dj syntix los ??

der ist in meiner ally, aber der war schon , hmm, 2 tage nich mehr on :(

meldet er sich denn wenigstens bei euch ?

mfg

Themenstarter
Bethor

Beitrag von Bethor »

Danke für den Hinweis, John...bei uns hat er sich auch nicht gemeldet...wir wunderten uns schon...weiß denn jemand, was mit Ihm los ist?

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

also, ich habe leider ka

der hat nur meiner meinung nach kein interresse am spiel gezeigt

auch wenn er es nich zugegeben hat

vielleicht ist ja was mit seinem rechner, oder vielleicht auch was mit der i-leitung, sry, aber ich weis es leider nich

ich weis nur das der bei icq schon seit tagen nich mehr on kommt

naja, hoffen wir, das es am rechner liegt, und das er bald wieder am start ist :)

wäre schade wenn er nich mehr kommt :( (((

mfg

Themenstarter
SynTiX

püh =)

Beitrag von SynTiX »

so...bin wieder im Lande !!!
aaaaaaaalso:

Ich habe im Moment kein Interesse am Spiel weil ich ja noch in dem "Noobschutz" bin !!!
Sobald ich da rausbin und mal was anderes kommt, als nur zu bauen und zu forschen, dann wird es auch spannender und daher auch interessant für mich, und habe es auch so in icq gesagt !!!

Nein mit meinem rechner war nichts, auch nicht mit der iNet-leitung =)

@Bethor:

ich hatte euch doch gesagt das ich erst am Montag wieder ON bin, da ich zu meiner Freundin fahre....(naja hab mich gut erholt von dem ganzen stress..habda oben viel erlebt...nein nicht nur im bett helmschen^^)
und ähm...joa...also wie gesagt ich hab dave bescheid gesagt und ich habe euch beiden (bethor und helmschen) bescheid gesagt...

Wenn man natürlich schreibt, das man Techno spielt, aber Schlager
spielt....ähm...lol...
ich finde da echt keine Worte...
Nagut wenn man vllt. nicht senden konnte und jemand anderes eingesprungen ist..(was hier eigendlich auch verboten ist, oder zum mindestens so war...^^) sollte man wenigstens entsprechende Musik spielen.
Ich möchtehier keinen anmaulen, mich geht das irgendwie eh nichts an, da ich ned da war...ich möchte es mal als tipp weitergeben an die dj´s hier
Nur es macht sich nicht gut, wenn man ins Radio kommt und sich auf Techno freut, auf einmal Schnulze hört..
ist ja so als für man hiphop erwarten und dann kommt auf einmal elvis...
naja nehmt meien worte hin oder sonst was...dürft mich auch umbringen^^

aso hab da noch eine Frage:
von schlimmer Finger hab ich ja schon gehört das "JBO" verboten ist ???
ich hab was gefunden udn wollte fragen ob "EAV" auch verboten ist...

@Zuhörer im Radio:
Ich habe wieder neue Musik am Start, derweile auch Techno...gaaanz viel^^

Mit freundlichen Grüßen
Roland "SynTiX" Gehrmann^^
Gesperrt