Mangelnde DJ Mitwirkungen

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten

Themenstarter
Bethor

Beitrag von Bethor »

Sorry, Syntix, stimmt...wir haben einfach zuviel um die Ohren...wir haben es vergessen, daß du übers WE bei deiner Freundin warst...

Zitat:

Wenn man natürlich schreibt, das man Techno spielt, aber Schlager
spielt....ähm...lol ...
ich finde da echt keine Worte...
Nagut wenn man vllt. nicht senden konnte und jemand anderes eingesprungen ist..(was hier eigendlich auch verboten ist, oder zum mindestens so war...^^) sollte man wenigstens entsprechende Musik spielen.
Ich möchtehier keinen anmaulen, mich geht das irgendwie eh nichts an, da ich ned da war...ich möchte es mal als tipp weitergeben an die dj´s hier
Nur es macht sich nicht gut, wenn man ins Radio kommt und sich auf Techno freut, auf einmal Schnulze hört..
ist ja so als für man hiphop erwarten und dann kommt auf einmal elvis...
naja nehmt meien worte hin oder sonst was...dürft mich auch umbringen^^

Zitat ende

Es ist für Lord Helmschen schon schlimm genug Schlager zu spielen, bei Techno wäre der mir Blutend zusammen gebrochen :MG:!
Die Sendung von Maeuschen ist nachgeholt worden etwas später am Abend...außerdem, lieber Syntix hat sich seid der Besprechung letzten Mittwoch einiges geändert...das Radio sollte von 16-22 Uhr fest laufen, damit mal eine feste Zeit rein kommt, und Katja konnte nix dafür, daß sie nicht rein kam, deswegen hat unser Helmschen da weiter gemacht, wo er Aufgehört hatte!

Jedoch waren komischerweise bis zu 13 Zuhörer da bei den Schlagern...das ist wie bei Mc Donald...keiner geht hin, doch der Laden ist immer Rappelvoll...und auch wenn ich jetzt erschlagen werde, soooooo Schlimm ist die Mucke auch nicht, wer hört zwischendurch nicht gerne mal Schmalz, wenn er frisch Verliebt ist...denn irgendein Text passt immer auf jemanden!

Themenstarter
Lord Helmschen

oh toll

Beitrag von Lord Helmschen »

die leute die hier rum brühlen sollten sich besser bedeckt halten.ihr wisst doch garnicht was wir uns für eine arbeit machen ,damit das radio halbwegs läuft.und was macht ihr ?meckern.ich wünschte mir das auch mal lob kommen würde ,das würde so manch einem dj auch gut tun.und im übrigen kann ich nicht verstehen das mir ein dj hier im forum sagen will was ich darf und was nicht.wenn ein dj ein problem hat sollte er am mittwoch zur sitzung kommen und mich da ansprechen.und an die die hier nur meckern:macht es besser.

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

ich hab mich schon ab und an mal bei euch bedankt aber ich will hier auch nicht jeden thread mit allem möglichen an danksagungen zumüllen und ich höre nicht oft g-wars radio also kann ich auch nicht viel loben...

ich finde auch schlager gut des ist stimmungsmusik da muss nur der alkpegel hoch genug sein^^

supi arbeit an alle wo irgendwie was machen (zufrieden helmschen?^^)

MfG

Themenstarter
Bethor

Beitrag von Bethor »

Weswegen ich diesen Thread eigentlich eröffnet hatte, war nicht, um Danksagungen entgegen zu nehmen, über Musikrichtungen zu Disskutieren, oder Lob zu erhaschen für die DJs, ich find alle gut, sondern um darauf hinzuweisen, daß irgendwie die meißten DJs wieder in der Versenkung verschwunden sind...

man sieht es doch mal wieder heute...alle, die am Mittwochabend da waren, haben sich dazu bereit erklärt, den Plan, daß feste Sendezeit von 16-22 Uhr mit zu vervollständigen...ansonsten sollte sich bis letzte Woche Freitag bei Lord Helmschen, SchlimmerFinger oder Status4Sale gemeldet werden, doch man ist sich anscheinend sogar zu Bequem, sich dieses Forum mal genauer zu betrachten...es hat sich niemand gemeldet...man kann sogar IG auf mich zurück greifen, wenn keiner der anderen On ist, oder auch auf Goldi, der dem "Dreigestirn" mit den Rücken deckt, und auch hilft, damit das Radio am laufen bleibt...

Heut sind mal Helmschen, Maeuschen oder Goldi NICHT eingesprungen...und was ist, daß Radio ist TOT...wenn manche doch keine Lust, oder Stress haben, wäre es doch das Fairste, bescheid zu geben, doch nichtmal das passiert von einigen...
Teilweise haben manche hier Marathonsendungen von 6 stunden gemacht...

es wird niemand gezwungen, hier irgendetwas zu machen, doch wenn man sich freiwillig dazu bereit erklärt, sollte man sich auch dafür einsetzten!
(Auch wenn El Controletto manchmal etwas Barsch ist, doch er meint es NIE Persönlich, er setzt sich für das Radio und dem Spiel mit Leib und Seele ein)

Ich wollte nur darauf hinweisen, daß fürs Radio zuverlässige DJs gebraucht werden, sonst können wir weder das Radio,die Zeitung, noch das Spiel so bekannt machen, wie wir es alle Erreichen wollen!

doch anscheinend ist das leider nicht angekommen, und Ich frage mich langsam, warum wir alle, die sich solche Mühe geben mit allem, uns diese Arbeit antun...dann spiele ich lieber mein Spiel, und ende!

Themenstarter
schlimmer Finger

Beitrag von schlimmer Finger »

ich würd ja auch gern mal wieder so zwischen 16-22uhr, aber meine schicht lässt es nicht zu.... gggrrrrrrrr*

ist aber schade das wirklich nur helmschen, goldi und mäuschen in der spanne zeit haben...

Themenstarter
Bethor

Beitrag von Bethor »

Sascha, ich habe manchen von den DJs in meiner MSN liste, und bin auch öfter Online, und sie sind On im Messi...oder im Spiel, dennoch meldet man sich nicht...und das nervt ehrlich..daß du Arbeitsmäßig eingespannt bist, wissen wir doch!

Ist ja auch kein Thema, wir dachten ja eigentlich, daß wir genug DJs hätten...Pustekuchen würde ich sagen...naja, Neulust nennt man das...

mir persönlich liegt daß Radio am Herzen, weil ich mittlerweile mitbekommen habe, daß auch einige Nicht-Gwarsler das Radio mit Spannung verfolgen, und mich auch schon nach dem Spiel fragen...vonwegen, wie geht das...wann fängt die neue runde an...etc...

doch man kann nix Bekannt machen, wenn man sich nicht an Versprechen hält...und es müsste doch ein einfachstes sein, wenigstens die paar Stunden am Tag voll zu bekommen, und man kann nicht von ein paar erwarten, daß sie wieder mit Marathonsendungen anfangen...NEIN...

Es sollen verschiedene Musikrichtungen laufen, verschiedene Stimmen, egal welcher Geschmack oder sonst was...manche mögen HippHopp, manche Trance, manche Schnulzen, manche Rock...meine Güte...wenn jeder Mensch den gleichen Geschmack hätten, wäre die Menschheit verloren...

Ich...nein...falsch, wir alle wollen doch die Leutz unterhalten, zeigen, was Gwars heißt, es ist vielleicht nach außen hin nur ein Spiel, doch hinter den einzelnen Acc sitzen Menschen, mit denen man im TS reden kann, und es haben sich schon Freundschaften gebildet...
und genauso kann man dann die Leutz mit guter Mucke nach jedem Geschmack beseuseln, doch das klappt einfach nicht, wenn nicht alle mitmachen!

Themenstarter
black114

Beitrag von black114 »

ich hätte auch sehr gerne gespielt nur leider bin ich das wochenende gelegen

krank im bett^^

aba jetz hab ich fast die ganze woche Zeit und werde wieder mehr meinen player für euch anschmeißen^^

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

hm das ist echt schade bethor...

ich würde auch meinen alltäglichen mix mix mix mix mix-mix der musikrichtungen gerne spielen...leider hab ich eine scheiß inet verbindung womit das so ziemlich unhörbar wäre (dsl 1000 light = 386 down und ka wieviel down da hackt das wie sau)

und von daher ist das nicht möglich

dass die anderen sich nicht melden ist fürn ar***

aber naja was will man machen...neulust und faulheit...


MfG

PS: freut mich zu hören dass zumindest ein paar wenige so handeln^^ @ black114

Themenstarter
Bethor

Beitrag von Bethor »

@ Blacky, dann melde dich bitte bei einem der angegebenen Leutz, morgen ist fast allés noch frei...ich freue mich ehrlich... :<->:

Themenstarter
Malcolm

Beitrag von Malcolm »

Ich bin wirklich gerne DJ und will auch so viele Sendungen wie möglich machen, da es mir richtig spaß macht, Leute zu unterhalten. Leider ist mein Leben zur Zeit sehr... wechselhaft und ich bin gerade erst dabei, alles zu ordnen. Besonders am Wochenende bin ich oft unregelmäßig wegen meiner Freundin ausgebucht. Ich werde bis Mittwoch meine Termine, an denen ich GARANTIERT kann, aufschreiben und sie Lord Helmschen mitteilen, weil ich meinen Beitrag zum Radio unbedingt erhalten will!

mfg
Malcolm
Gesperrt