African und unseren Bob M

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
zischke

African und unseren Bob M

Beitrag von zischke »

Ihr könntet auch mal eine schöne Stunde mit unserem Bob , African oder salsa in die Richtung machen ist auch mal ein geiles Programm. Kommt vieleicht besser als Schlager rüber,. Ich habe bei Schlager noch nicht rein gehört ich weis nicht was gespielt wurde. Wenn Heino und so weiter dann ist es glaube ich öde oder ??
Was meint Ihr :hyper: :hyper: :hyper: :hyper:

Themenstarter
BiLo

Beitrag von BiLo »

African, Salso usw würde ich, ohne zu übertreiben !!!, 1000% besser finden als Schlager!

zB hör ich total gerne "Gypsy Kingz" oder "Manu Chao", obwohl die weniger in die beiden oben genannten Kategorien passen ^^

Ich persönlich finde spanische / portugisische Musik einfach nur geil und würd mich über sowas freuen...

Zuviel Techno, Metal und Schlager im Radio für meinen Geschmack...

Aber über die vorgeschlagenen Musikrichtungen oder Dancehall / Partybreaks würd ich mich freuen!


Greetz
BiLo

Themenstarter
zischke

Beitrag von zischke »

ich höre auch spanische Mucke sehr gern war nur eine Idee in welche Richtung es gehen könnte Gypsi sind geil habe selbst auch 4 Cds
Denek auch weil da mehr rhytmus drin ist :band:

Themenstarter
zischke

Beitrag von zischke »

dann machmal wir freuen uns schon darauf :band: :--) :><: :scatter: :<->: :<>:
Gesperrt