Besprechung 07.02.07

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
Bethor

Besprechung 07.02.07

Beitrag von Bethor »

Anwesenheistsliste:

Malcolm
Lord Helmschen
Goldi
vinkinger1
Maeuschen
SchlimmerFinger
Danger Duck
Syntix (zeitweise)
Makiler (ehemals LikeIt)
Tanora (Schreiberling)
Balork (zeitweise)
Indy (zeitweise)

Bethor macht das Protokoll, ist nebenbei festgestellt worden

PW für Channel

Für den TS Server wird der Orga Channel PW frei geschaltet und geändert in Radiosupportroom, damit auch neue DJs oder welche, die fragen haben, einfacher in den Channel kommen!
Der Geschlossene Channel hat ein neues PW bekommen, das gilt aber erst ab morgen


Gwars Zeitung zusammenarbeit

Wir danken Tanora für Ihre Anwesendheit!
Die Zeitung erscheint alle zwei Wochen Montags, es wäre wünschenswert, wenn man eine Sendung der Zeitung widmen würden!
Ausschnitte aus der Zeitung, und/oder Interwievs werden 3 mal die Woche zu Verschiedenen Zeiten wiederholt, damit die auch jeder hört!
Es wird ein Hörspiel veranstaltet aus einem Zeitungsartikel, lasst Euch überraschen!
Termine für Interwievs werden festgemacht, wer ist eine Überraschung!

Bethor wird ein "Hintergrundassi" und macht das zwischen Zeitung und Radio den Vermittler... :scatter:

Neue DJs

Ab und an das Indy mit seiner Bumm,Bumm (erste Sendung Freitagabend 18 bis 21Uhr)

Makiler, alter,neuer DJ

Sendeplan

Am kommenden Montag um 20-22 Uhr Sendung mit Maeuschen, sie Präsentiert ein Interwiev (wen, kann man im Sendeplan einsehen)

Besprechung neuer Sendeplan, und besprechung wegen weiteren festen Terminen

Mittwochs von 18 bis 20 Uhr DJ Goldi mit der Top 40 Dancecharts

Samstag von 16 bis 18 Uhr DJ Vinkinger mit Allet Durcheinander
(Berlinerisch gesprochen)

Sonntags von 20 bis 22 Uhr von DJ Melcolm mit dem Rockigen Wochenausklang

Sonntags von 22 bis 0 Uhr DJ Makiler mit Trance für eine gute Nacht

Es wird immer noch versucht, zumindest die Offiziellen Sendezeiten von 16-22 Uhr voll zu bekommen...meldet Euch

Bitte bis Freitagabends (bis 0 Uhr)bei dem Dreigestirn melden, damit die wöchentlichen Termine gemacht werden können, es sollen keine Mammutsendungen mehr gemacht werden, und jeder DJ ist fähig im Forum die Sendepläne zu lesen!
Es wird drüber Disskutiert wer am Sonntag die Schlagerparade macht!Wer wird es sein? Sonntägliche Sendung von 16 bis 18 Uhr macht diese Woche DJ Schlimmer Finger

Adminmassages

Zwei, dreii Leute vom Radio sollen Adminmassages für die Aktuellen Sendepläne schreiben können, weil so ganz klappt die Kommunikation nicht!
Es können dann Nachrichten Schreiben der Lord Helmschen, Goldi und der Schlimmer Finger.

Eintragungen bei den Vorstellungen

Es sollte sich jeder DJ bei den Sendeplänen eintragen, denn unter den Sendeplan stehen die Vorstellungen inkl Fotos der einzelnen DJs!

Übergabe

Nochmal erklärt, die DJs, die gerade Spielen, und die die dann die darauffolgende Sendung hat, treffen sich im Radiochannel zur Übergabe, denn daß es klappt, beweisen Goldi und Lord Helmschen!

Fehlende DJs

Fehlende DJs werden nach mehrmaligem Fehlen bei den Besprechungen aus dem Team Ausgeschlossen!

Es wurde über die Technik gesprochen, Format C und Hackern gequatscht (nur mal nebenbei Erwähnt)

Allgemein:

Während der Sendung mal was lockerer werden...Wichtig ist Begrüssung und auch die Verabschiedung, neben der Werbung, die man für den Sendeplan und den darauffolgenden DJ machen sollte!

Goldi ist offiziell Gepimpt worden, er darf jetzt auch Eintragen u.s.w....er hat sich durch Einsatz bewährt...also bei Ihm kann sich ab sofort auch gemeldet werden, neben Lord Helmschen, Status4Sale, und Schlimmer Finger...Noppi hat genug anderes zu tun... :><:.
Gesperrt