Bin der neue hier ;)

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten

Themenstarter
Kenma

Bin der neue hier ;)

Beitrag von Kenma »

Sooooo ...

Dann stell ich mich mal vor ...

Mein RL ist Claus ...

Bin 19 Jahre alt und komme aus Krefeld ;) ...

Gehe noch zur Schule ... Also mach mein Fachabi :) ...

Will später mal KFZ-Mechatroniker werden

Joa falls ihr noch Fragen habt dann meldet euch einfach

MfG

Themenstarter
schlimmer Finger

Beitrag von schlimmer Finger »

hmmm... wann hättest du denn so freizeit zum senden??? wir brauchen , mein ich persönlich, leutz die in der woche von 16-22uhr zeit haben!!!

Themenstarter
Kenma

Beitrag von Kenma »

Ja die zeiten sind gut ...

Hab meistens bis 13 uhr Schule ...

Dann immer Zeit außer Mittwochs ...

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

moin neuer :D

lass es dir hier gut gehen, wa :)

was spielst du denn so ? :)

mfg

Themenstarter
Kenma

Beitrag von Kenma »

ja gute frage ...

Also am meisten Mucke hab ich Trance Techno ein wenig Hardstyle,
und natürlich gaaaaaaaaanz viel Hip Hop ... :-()

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

Original von Kenma
ja gute frage ...

Also am meisten Mucke hab ich Trance Techno ein wenig Hardstyle,
und natürlich gaaaaaaaaanz viel Hip Hop ... :-()

lol gefällt mir gut aber schlimmer finger gefällt hip hop glaub ich ganz und gar nicht :--)

naja ich werd vlt mal bei einer sendung reinhören :)

mfg

Themenstarter
schlimmer Finger

Beitrag von schlimmer Finger »

Original von SmoKyDerBaeR
Original von Kenma
ja gute frage ...

Also am meisten Mucke hab ich Trance Techno ein wenig Hardstyle,
und natürlich gaaaaaaaaanz viel Hip Hop ... :-()

lol gefällt mir gut aber schlimmer finger gefällt hip hop glaub ich ganz und gar nicht :--)

naja ich werd vlt mal bei einer sendung reinhören :)

mfg
*GrinS@SmoKyDerBaer* ;-P

@kenma:
wenn du dich zwischendurch heut/morgen im TS blicken lässt, wirst du bestimmt LordHelmschen und/oder status4sale antreffen... sprich sie einfach mal an...

da du in der woche von 16-22uhr zeit hast, bist du schonmal n guter lückenfüller für den wochenplan^^

und wenn du hippe-di-hopp spielst bin ich eh bei der arbeit, fern vom rechner... he he he

Themenstarter
Kenma

Beitrag von Kenma »

Ich spiel eigentlich alles^^ ...

Kann auch Rock und so ... Hab ich zwar nich so viel von aber was nich ist kann ja noch werden .... :exclaim:

Jo ich sprech die dann mal an ...

Themenstarter
Kenma

Beitrag von Kenma »

Klar ... Rammstein kann ich gerne spielen ...

Von THe Who hab ich leider nichts ...

Themenstarter
Bethor

Beitrag von Bethor »

Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen beim Spiel und beim Radio...natürlich werde auch Ich mal rein hören...

Viel Spaß wünsche ich, und laß dich von unserm Lord Helmschen nicht einschüchtern, er ist manchmal sehr Impulsiv, regt sich aber schnell wieder ab...

Gruß
Sekretäriat/Radio
Gesperrt