Radiowerbung

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
rapunzel

Radiowerbung

Beitrag von rapunzel »

ich weiß ja nicht, ob man das Radio auch hören kann, ohne das man hier angemeldet ist. Wenn ja, könnte man das als Medium nutzen Leute zu g-wars zu holen.

Ich wäre daher gerne bereit eine g-wars-Radio-My-Space-Seite zu machen, so, wie es andere Onlineradios auch machen.

Falls Interesse besteht, bitte mich ansprechen.

Themenstarter
schlimmer Finger

Beitrag von schlimmer Finger »

hab ich auch immer n ohr für... bis jetzt hab ich es nur zur http://www.gwars-radio.de.vu gebracht, aber nutzen tun sie die DJs bis jetzt nicht... :-(

kann mittlerweile auch gern noch eine php-basierende anschmeissen... richtig mit login, sendeplan, DJ-vorstellung etc und und und... hab schon was im kopf was und wie es mir vorschwebt.... aber dran setzen tu ich mich erst, wenn überhaupt interesse daran besteht...

hilfe von dir nehmen wir dann bestimmt gern entgegen... ;-)


achso und hören kann jeder den sender, es braucht ja keine logindaten^^

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

sicherlich ne schöne idee @ rapunzel und es werden sich sicherlich mehr leute finden die zuhören^^ und wenn man noch spannende themen in die sendungen einführt (wenn mal sicher ist dass mal die hauptsendezeit von 16-22 uhr besetzt ist) werden es sicherliche viele user mal probieren :)

aber ich will mich da nicht einmischen...

aber finde die idee an sich nicht schlecht und glaube kaum dass das radio (bzw die führung) sowas ablehnen wird (zumindest nicht prinzipiell^^)

MFG

Themenstarter
schlimmer Finger

Beitrag von schlimmer Finger »

vorab hab ich schonmal ne *hust* kleine, feine seite erstellt...

möchte bitte, das sich die DJ sowie Stammhörer schonmal registrieren, damit ich die nötigen rechte auf der seite verteilen kann... ^^

diese seite ist zwar soweit in ordnug, aber ich werde immer wieder etwas finden, was noch mit auf die seite kommt.... gg

TIP und ANREGUNGEN nehm ich gern entgegen :exclaim:


:danke:


achso... ja... der link ist der, den ich immer angebe...

www.gwars-radio.de.vu

Themenstarter
Bethor

Beitrag von Bethor »

Die Seite ist toll, sascha...Resppeekkktttt

Themenstarter
schlimmer Finger

Beitrag von schlimmer Finger »

war nicht all so viel arbeit... thx

bräuchte nur noch n INDY, der den header bissl besser bearbeitet als ich... gg

Themenstarter
rapunzel

Beitrag von rapunzel »

ähhmm : ja, gute Idee: jedem seinen eigenen Indy :--) ;-) ;-P

Themenstarter
schlimmer Finger

Beitrag von schlimmer Finger »

soooo.... page ist komplett!!!

und von nun an sind wir in vorerst einer TOPLIST eingetragen... ^^
mit ein paar klick von der community sind wir auch da bald vorn bei... radio wird weiter verbreitet... man hört gwars-radio auch ausserhalb und überlegt sich so vielleicht nen gwars-acc zu machen... kann man nur hoffen^^


hier der VOTE-Button

Bild

leute klickt klickt klickt^^

Themenstarter
vikinger

Beitrag von vikinger »

Hab gevotet,ätsch

Themenstarter
xyz

Beitrag von xyz »

ich auch scho lange, sind ja scho platz 15 *jubel*
Gesperrt