Besprechung 14.02.07

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
Bethor

Besprechung 14.02.07

Beitrag von Bethor »

Anwesenheitsliste

Nashman (zeitweise)
Nopperman (zeitweise)
Lord Helmschen
Schlimmer Finger
Black114
Danger Duck (zeitweise)
Malcolm
jEy (neuer DJ/zeitweise)
kenma
Makiler
Goldi
Maeuschen

Einstellung vom Radio

Nochmalige Erklärung von den Einstellungen des Radiosenders...
Bis 24 Uhr kann sich wegen dem Installationsprogramm bei Nashman gemeldet werden, danach nix mehr...

PW Änderung

Passwort wird geändert morgen früh (15.02) vor der ersten Sendung!
Vom OnAir Channel das PW ist auch geändert!- Nach ein paar Problemen hat Lord Helmschen es tatsächlich geschafft, wieder in den Raum zu kommen!?

Es werden Nettigkeiten ausgetauscht...
Goldi macht Mucke...
Waren denn jetzt alle Pippi machen?
Sind wir bald da...

Vorstellungen

Nashman bittet um Text und Bildern, damit das alles in der Vorstellung einträgt!
Email Adresse hat er den DJs bekannt gegeben!

Telefonnummern der DJs

Wegen letzten Vorkommnissen wäre es schön, wenn man schlimmerFinger, Lord Helmschen und dem status4sale oder dem Goldi eine erreichbare Telefonnummer gibt, unter der ein DJ oder Admin zu erreichen ist! (Telefonnummern sind an Goldi weitergegeben worden)
Bitte dazu noch die ICQ Nummer, oder Email...

Nochmalige Erklärung, Abriss von elControletto

Was darf gespielt werden, was nicht!

15 min vor Übergabe bitte im TS melden, bei dem Sendenden DJ, daß ist sehr Wichtig, damit die Übergabe Reibungslos abläuft!

Der Sendende DJ sollte nur im Wichtigsten falle im TS OnAir Channel anzusprechen sein!
Es kann vorkommen, daß man nicht mitbekommt, daß der Wasserhahn tropft, und man sollte dann darauf hingewiesen werden können!

Wenn jemand einen Termin nicht einhalten kann, dann bitte nicht erst 5 min bevor die Sendung anfängt, Bescheid geben, sondern Wesendlich früher, dann kann noch für ersatz gesorgt werden!

Es sollte sich immer bis Freitag gemeldet werden, wann man die Woche drauf spielen kann, doch es ist bisher nichts passiert...keine einzige Meldung die letzten Wochen!

Feste Sendezeiten

Freitags von 16-18 Uhr mit DJ Kenma HipHop

Freitags von 20-22 Uhr mit DJ Melcolm bestes aus 30 Jahren

Die Schlagerparade am Sonntag übernimmt diesen Sonntag unser neuer DJ jEy

Interwievs

Es wird ein Interwiev kommen zwischen LOL und dem fleissigen Bienchen...es soll ein Schlagabtausch auf die Humorvolle Weise werden...leider waren die Ansprechpartner heute Verhindert, bitte an Maeuschen wenden!

Damit wird das Protokoll geschlossen..AAAALLLAAAFFFFFFF

Themenstarter
SynTiX

mhhh...-.-

Beitrag von SynTiX »

[CENTER]Ja ok Bethor hat mich schon um einiges reicher gemacht...und zwar an WISSEN
Also ich hatte ja einigen Stress und auch im Radio hat es LETZTE Mal nicht geklappt, da mein WinAmp gespinnt hat...Bei meiner letzten Sendung habe ich SAM benutzt und SchlimmerFinger kann bezeugen das ich KEIN Lied ausser eins zu früh ausgemacht habe..das war aber auch ein kleiner Fehler da ich eigendlich aus der Histoy das Lied löschen wollte, bevor esxfertig war...obs nun die History war ewiß ich ned auf jeden Fall unter dem 2. Player das 1. !!!
So also bin ich ja aus dem Radio geflogen, da ich angeblich im Radio zuviele Probleme hatte...was sich eigendlich geändert hat(wie gesagt fragt SchlimmerFinger)
ja..dann habe ich mal mit Dave so ne Stunde lang telefoniert und er hat gesagt ich bin nur bis Mittwoch gespert ab dann MUSS ich wieder zur Besprechung. Und erhat auch gesagt, das ich DEFINITIV ab Mittwoch wieder mitmachen kann/darf/muss/soll.
So jetzt komme ich gestern Abend zur Besprechung, und werde erstmal vom CHannel gekickt(ich will keinen anschaun aber ich denke ich weiß wer es war)
und dann gehe ich in den Channel Radio-Support.
LordHelmschen wir dzu mir geswitcht, der sagt wiederum das ich kurz warten soll, er komme gleich wieder.
Er wird wieder hochgeswitch...so um die 5-10 Minuten später kommt er runter, sagt mir auf einmal das ich raus bin und verziehn soll..er geht wieder in den Channel Radio On Air oder wie der heißt und KURZ danach werde ich von Carsten??? gebannt !!!
Jetzt hab ich vorhin Dave nochmal angerufen und gefragt, was das soll..und naja...ich finds halt Scheisse, Bethor meinte es ist nicht persönlich aber zufällig habe ich eine Stunde vor der Besprechung in MEINEM teamspeak eine Besprechung gehabt und dort ging es auch um kicken und bannen. Die Leute die kicken und bannen machen sich echt das Leben leicht, weil sie denken sie können sich alles erlauben, wenn sie CA oder SA haben-.-
Naja nichtsdesdutrotz will ich damit sagen, das man auch FREUNDLICHsagen kann, das ich raus bin...und das ich au dem channel gehen soll, WEIL ich nicht mehr dabei bin..un d einfach mal sagen das er nicht angeschrieben möchte...
Nehmt euch das mal zu Herzen, denn ich bin KEIN KLEINER PISSER^^
Jeder hat das Recht, zu zubehandelt werden, wie er auch selber behandelt wird(Zitat von meiner Oma^^)
So...Viel Spass noch an alle beim Senden, werde leider nicht mehr zuhören, da ich es einfach lächerlich finde, wie man mit mir umspringt(wieder mal keinen anschau^^)
Ist nicht persönlich gemeint, aber ich werde in Zukunft erstmal ein WENIG Abstand vom TS und auch vom RADIO nehmen..Werde abundzu mal schaun was los ist, aber habe keinen Stress mit L.H, Goldi oder sonsten.
Schließlich hab ich meine eigenen 14 Ts-Server, die ich selber gehostet habe.
Also, man sieht sich, BYEBYE sagt euer SynTiX ( MC SynTk!Ks 07)[/CENTER]

Themenstarter
schlimmer Finger

Beitrag von schlimmer Finger »

1. ICH und kein anderer hat dich aus den channel gekickt,
es wurden gerade die neuen zugangsdaten preis gegeben!!!

2. Den bann hast du von nashman bekommen, weil du ihn trotz seiner aufforderung ihn in ruh zulassen (weil er bei der besprechung war) ihn weiter genervt hast und gedrängelt hast...

3. du warst nicht bereit tips anzunehmen (die du selbst gut fands) und sie umzusetzten, wie zB Songs ausspielen lassen!!!

4. Du hast gegen einen anderen DJ gehetzt!!! wir sind ein TEAM und sollten auch als solchen agieren!!! Hetze hat kein platz!

...und und und...

ich gehe auch nicht weiter auf dich ein... bist raus, trag es mit würde und mach dich nicht noch lächerlich... ThX

Themenstarter
SynTiX

komm ey

Beitrag von SynTiX »

is ok dann geh halt ned drauf ein is mir egal joah ich nehms mit würde weil ich hab was besseres verdient als sowas...und ausserdem bist du es grad der sich lächerlich amcht..wenn du antworten willst schreib mich in icq an denn ich werde hier nichts sagen sonst werd ich hier auch noch gebannt..
viel spass mit eurem radio :MG: :MG: :MG:
Gesperrt