öhhhm

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
rapunzel

öhhhm

Beitrag von rapunzel »

Goldie on Air

Leider mit ein bisserl verspätung weil der Server nicht so wollte wie das Radioteam

Dafür macht Goldie alles was ihr wollt.....


ahhhhhhhhhhh ja, mal überleg, was Goldie so machen könnte ;-P :-() lol ;-)

nackt aufm Tisch tanzen *grübel*
mir fällt sicher noch was Nettes ein :--)

Themenstarter
Goldi

Beitrag von Goldi »

Nackt auf dem Tisch ^^ na das kann ja lustig werden *gg*

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

hoffentlich hält der tisch :D

Themenstarter
UnserVater

Beitrag von UnserVater »

Original von SmoKyDerBaeR
hoffentlich hält der tisch :D
das war gemein :surprised:

Themenstarter
rapunzel

Beitrag von rapunzel »

na gut, dann nicht, der arme Tisch kann ja nichts dafür ;-)

Aber am Samstag be mir vorbeikommen:

Auto waschen, Wäsche waschen, Bude saugen, fegen, wischen, Wäsche bügeln wäre schon mal ein netter Anfang :--)

Themenstarter
Goldi

Beitrag von Goldi »

ohh von Samsatg bis Achermittwoch bin ich leider schon aus gebucht und noch was der Tich hätte gehalten also bitte tztztz ^^



gruß

Goldi

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

naja es kommt auf den tisch und die tanzart an :D

ich hab auch schon nen biertisch in die knie gezwungen und da waren wir zu 2 leuten drauf und ungefähr 140-150 kg ...also wenns nen billig tisch ist geht das schnell^^


naja egal...^^

Themenstarter
rapunzel

Beitrag von rapunzel »

Original von Goldi
ohh von Samsatg bis Achermittwoch bin ich leider schon aus gebucht und noch was der Tich hätte gehalten also bitte tztztz ^^



gruß

Goldi
na gut, denn nächsten Samstag hab ich zu tun, aber den 3.3. (das kann man sich auch besser merken ;-) ) bitte ich dann um frühzeitiges Erscheinen. :hyper:

Ansonsten :MG:

:scatter:
Gesperrt