Etwas späth aber: Hallo da bin ich YADJ

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
kevke

Etwas späth aber: Hallo da bin ich YADJ

Beitrag von kevke »

Guten Tag alle zusammen,

ich dachte mir, wenn wir schon alle dabei sind uns vorzustellen, da darf ich ja nun als neiling in eeuren Reihen nicht felhen, oder?

"Yet another DJ"
Freunde aus der Linuxfraktion werden sehen, dass ich ein Linuxer bin, aber ich bin, zumindest was das Betriebssystem angeht Bi-Sexuell.

Seit 3 Monaten bin ich Radio- Moderator für das Australische Habboempire (http://www.habboempire.com) und wollte eigentlich schon länger für GWARS auflegen, habe aber erst jetzt die nötige Muße gefunden.

Was spiele ich:

Country Billboard
American Billbord
German Billboard
"GWARS Jingles"
Eventuell auch Eigenkreationen zB. Hörspiele (wenn gewünscht)

das Ganze mal komplett auf Deutsch oder English

Was bin ich für ein Mensch

Ich bion werdender Erzieher in Köln 27 Jahre alt.
Schachlehrer und Theaterschauspieler für kleinst Arrangements.
Darüber hinaus ist Choralgesang mein absolutes Lieblingsding.
Ich selbst singe an einem bekannten Chor in Köln.

Themenstarter
schlimmer Finger

Beitrag von schlimmer Finger »

ey suuuuper...
nur schade das du soooooooo zuverlässig bist... :] ...und deinen debütauftritt sausen lässt.... :]

klasse leistung, DJ???
Gesperrt