GWR bei MySpace

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
rapunzel

GWR bei MySpace

Beitrag von rapunzel »

Wie ich ja schon auf der Radioseite im Forum mitgeteilt habe, habe ich mal eine MySpace-Seite für eurer tolles Radio eingerichtet.

Guck du hier.

Ich würde dort auch gerne die DJs vorstellen, z.B. mit Bild, welche Musik sie spielen etc.
Infos dazu sind also gerne gesehen.

Ich hoffe mal, dem Team gefällt die Seite und bringt Euch bald mehr Hörer und dem Spiel den einen oder anderen neuen Spieler, da das Spiel selbstnatürlich auch verlinkt wurde.

Viele Grüße
Rapunzel

Themenstarter
schlimmer Finger

Beitrag von schlimmer Finger »

...hab schon gesehen...
muss leider sagen das da keine erkennbare ordnung ist...
ich mir auch mal n acc da gemacht... komm nicht klar worum es da geht... löl

Themenstarter
rapunzel

Beitrag von rapunzel »

Ordnung.. ähm, naja, du kannst halt nur die vorgegebenen Bereiche mit Inhalt füllen. *lol* Übrigens scheinen die Codes für die Playbuttons keinen Link zu enthalten, ich habe das Gefühl, die funzen irgendwie nicht richtig, da man beim Benutzen auf der Startseite von MySpace landet und nicht beim GWR...

und Fingerchen, du mußt nicht wissen, worum es da geht, Hauptsache es klappt, was man da vor hat *gg*

Themenstarter
Malcolm

Beitrag von Malcolm »

ich finde das design extrem überladen. Kann an myspace liegen, oder an dem verwendeten Design. Aber ich denke, wir brauchen keine 10 internetseiten, die alle nur bruchstückhaft vom gwars-radio erzählen. MySpace find ich ech total lahm. Man hat kaum möglichkeiten zum verändern und dann noch die werbung. Also ich denke unsere gwars-radio.de.vu reicht. Und zwar locker, um uns zu präsentieren.
Gesperrt