Bin anscheinend zu blöd dazu

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
Dannyboy112

Bin anscheinend zu blöd dazu

Beitrag von Dannyboy112 »

Würde gerne eurer Radio mit nutzen als Hörer, leider bin ich zu blöd dazu und weiß nicht was ich machen muss das es funktioniert. Hab schon einiges gelesen, aber das bezieht sich doch alles auf das senden oder? In der Adminnachricht stand ja das man im Forum schauen soll wie es funktioniert aber ich hab da nichts passendes gefunden.

Wäre toll wenn jemand nochmal etwas dazu schreiben könnte, da mit es auch der letzte Depp versteht, so wie ich.

Danke

Gruß

Dannyboy

Themenstarter
Colima

Beitrag von Colima »

klicke einfach unten auf radio (fettschrifft startseite)

und schon öffnet sich der winamp (solltest du denn haben)

ander wiß ich auch nicht

grüsse colima

Themenstarter
Dannyboy112

Beitrag von Dannyboy112 »

Herzlichen Dank,

Habt jetzt einen Hörer mehr!
Gesperrt