Situation des Radios

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten

Themenstarter
Lord-Helmschen

radio

Beitrag von Lord-Helmschen »

ja leute es geht wieder los.wir werden das radio natürlich weiter machen.näheres werden wir euch noch mitteilen.

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

*gespannt ist*

na dann lass mal hören helmi ;) :D

mfg

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

ich mag im mom son zeugs wie:

dat jeht mir alles so am ***** vorbei^^ an meinem riesen hinterteil* süng

wenn ihr meine richtung spielt^^ komm ich auch zum zuhören und mitsingen *gg*

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

und für mich bidde RnB

und techno und trance

aber bidde kein deutschrap -.-, wenn dann nur kool savas :)

hmm, risi, löööööl, ist dir schonmal aufgefallen das wir hier die überspamma sind xD, in jedem thread geben wir unser senf dazu lol

und wir haben schon , in gerade mal 3 oder 4 tagen, über 60 posts aufm konto , das macht über 15 posts pro tag OO :D

löööööl, was meinst wieviele posts wir am ende der runde dann haben werden ? Oo lol

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

ich werd gewinnen *gg*

abar zurück zum thema^^

ich steh momentan auf gemischte musik^^ ich mag alles ausser punk und rock^^

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

ya punk und rock is doof -.-

ist ja eigentlich keine kunst, was der sänger singt, aber das was der typ an der e-gitarre macht schon eher :D

wäre da nicht immer dieses rumgebrülle, dann wäre es, meiner meinung nach sogar ganz oke :)

achja, risi, ich erinner dich mal daran, das ich im mom genau 10 posts mehr habe als du :D :P

mfg

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

unsere dj´s werden das ding schon schaukeln^^

Ps. liegt vielleicht daran das ich noch in 2 anderen foren sowie 11 chaträumen unterwegs bin°°
Gesperrt