Situation des Radios

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten

Themenstarter
Goldi

Situation des Radios

Beitrag von Goldi »

Da uns Einige DJs beim Radio verlassen haben, haben wir beschlossen den Regelmässigen Radio Bertieb für diese runde Einzustellen und uns für die nächste runde zu stärken



WIR SUCHEN noch DJs die zuverlässig sind den das Dj sein ist nicht nur freude es wird auch zur Pflicht das sollte sich jeder vor augen halten Also wer Dj werden möchte soll sich bitte bei Lord Helmschen ingame oder im TS melden.

gruß

Goldi

Themenstarter
Kabajuana

Beitrag von Kabajuana »

[LEFT]Ja, dann wünsche ich einen wohlverdienten Urlaub.
Konnte ja leider nicht oft hören, aber was ich gehört habe, habt Ihr richtig gut gemacht.


:danke:
[/LEFT]

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

also ich muss sagen, jetzt wo das radio grad nicht sendet, merkt man irgendwie, was fehlt...
(auch wenn ihr ab und an komische musik spielt *gg*)

an dieser stelle mal ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen danke an euch :-)
das war ganz große klasse, was ihr da geleistet habt *chapeau* ... und ich freu mich schon auf nächste runde, wenns wieder losgeht :-)

ps... @helmschen... vll gibts ja bis dahin auch mein himbeereis... ? *kicher*

Themenstarter
Ratz21

Recherche Dj

Beitrag von Ratz21 »

POUR CEUX QUE CELA INTERESSE LES MODERATEURS DU SITE CHERCHE DES DJ POUR ANIMER LA RADIO DU JEU

attention il s'agit d'étoffer l'équipe pour la saison 8

alors si vous avez des dons ou des aptitudes n'hésitez pas à les contacter même en français

ils ont des traducteurs à disposition


à vos platines (lol)
Benutzeravatar

Steff
GameAdmin
Beiträge: 349
Registriert: Do 15. Dez 2005, 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Steff »

Ratz21 hat geschrieben:POUR CEUX QUE CELA INTERESSE LES MODERATEURS DU SITE CHERCHE DES DJ POUR ANIMER LA RADIO DU JEU

attention il s'agit d'étoffer l'équipe pour la saison 8

alors si vous avez des dons ou des aptitudes n'hésitez pas à les contacter même en français

ils ont des traducteurs à disposition


à vos platines (lol)

Und das soll einer verstehen :bier::zoll:

gets auch nochmal auf deutsch?:lichtan::daf?r:
Bild

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

dein wunsch ist mir befehl *gg*


für diejenigen, die es interessiert:
die betreiber der seite suchen dj's für das game-eigene radio.

achtung: es geht darum, die mannschaft für runde 8 zu verstärken.
also falls ihr euch dazu befähigt fühlt, zögert nicht euch zu melden, selbst auf französisch
es stehen übersetzer zur verfügung.


> à vos platines
da versagen meine kenntnisse...*gg*
ich würds mal mit 'ran an die plattenteller' übersetzen
aber weiss der geier....*gg*

Themenstarter
status4sale

Beitrag von status4sale »

Jip Tani - an die Plattenteller - stimmt schon

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

*gg*
daaaanke ... :o )

Themenstarter
Jonas

Beitrag von Jonas »

guuden, bin komplett neu hier und hab g-wars noch nie gezockt. aber radioerfahrung hab ich jede menge, allerdings will ich mir erstmal das spiel anschauen bevor ich mich community-mäßig irgendwie betätige :D

nur eine frage, muss man bei dem radio ne bunte mischung aus den aktuellen charts und dem algemeinen mainstreamgedudel spielen oder darf man seine eigene musik spielen?

mfg Jonas

Themenstarter
status4sale

Musikrichtung

Beitrag von status4sale »

Hallo Jonas,
willkommen im Game.
Als DJ bleibt die Musikrichtung Dir selbst überlassen.
Da Du ja mitgeteilt hast das Du bereits DJ - Erfahrungen hast braucht man Dir nix vom Index usw. zu erzählen ;-)
Aber eine gute Moderation sollte schon sein. Was die Sendezeiten dann angeht solltest Du Dich nochmal zu gegebener Zeit mit Lord Helmschen im TS unterhalten.
Teamspeak und ICQ sind Pflicht für die DJ´s.
Zum Termin im TS bringe für Lord Hemschen am besten 2 Kg rohes Fleisch mit 8) das stimmt ihn auf alle fälle milde :hilfe:
Ich denke mal da wirst Dich schnell reinpfriemeln :-() , wir sind eine verdammt gute Community hier.

Happy Day

Dave
Gesperrt