Wieder mal SAM

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
Nopperman

Wieder mal SAM

Beitrag von Nopperman »

Ich hatte anfangs ja das Problem, dass ich, wenn ich was erzählen wollte nur sehr leise zu hören war, sprich der Ausschlag bei VoiceFX war auch sehr gering, aber wneigstens vorhanden.
Jetzt hab ich ein neues Headset (USB) angeschlossen, das auch tadellos funktioniert, z.B. bin ich im TS deutlicher und klarer zu hören.
Und obwohl ich in SAM eben das neue Headset als Input Device ausgewählt habe tut sich rein gar nichts.

Hat jemand eine Idee?

EDIT: Wenn ich die normale Soundkarte (wo das alte Headset noch angeschlossen ist) auswähle und in das alte Mic spreche schlägt VoiceFX an und ich bin wohl auch zu hören.

Themenstarter
Nopperman

Beitrag von Nopperman »

Neu starten macht sich im Sendebetriewb so schlecht :D

Interessanterweise hat er ja den veränderten Output sofort geschluckt.

Bei den Mikros scheint es wirklich auch daran zu liegen, wie gut sie aufnehmen.
Gesperrt