frage zur sende zeit

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
MadCrow1

frage zur sende zeit

Beitrag von MadCrow1 »

Huhu :wink:
wann ist das radio denn immmer on
möchte nähmlich wehrend ich beim bauen zukucke misuk hören ;-) :band:

Themenstarter
status4sale

Beitrag von status4sale »

Der Sendeplan wird noch im Forum veröffentlicht - aber erstmal haben andere Sachen Vorrang.:surprised:

Am besten einfach mal bei Lord Helmschen anfragen - bringst rohes Fleisch mit ( zum beruhigen ), sach auf keinem Fall Pippi Langstrumpf oder Helga Feddersen zu ihm - und dann kannst auch mal nach den Sendezeiten fragen.

Fragen bezüglich Helga oder Pipi werden beantwortet wenn Du auf Sevenload.de gehst und nach allem suchst was mit gwars zu tun hat 8)

Happy Day

Dave
Gesperrt