Radio Team Besprechung

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
Goldi

Radio Team Besprechung

Beitrag von Goldi »

So das Radio Trifft sich zum ersten mal diese Runde am Mittwoch den 25.04.07 um 20.00 Uhr im TS

Alle DJ bitte da sein damit wir einen überblick bekommen. Natürlich können auch die kommen die gerne DJ werden würden.

WICHTIG wir wollen Als Hauptzeiten Täglich die Zeiten von 16.00- 22.00 Uhr Voll bekommen,aber natürlich sind auch andere Zeiten machbar :-))

Gruß

DJ Goldi & Dj Lord Helmschen

Themenstarter
Juggernaut

Beitrag von Juggernaut »

Hallo,

hier ist DJ Malcolm aus der letzten Runde :-) bin zurück aus meinen gwars-ferien :D Jetzt will ich wieder DJ werden, also macht euch bereit, dass ich nächsten Mittwoch ins TS zu euch komme... wenn ich bis dahin ein Mikrofon auftreiben kann, denn meins ist zur Zeit kaputt :-(

Naja, bis Mittwoch (komm wohl erst gegen 20.30 Uhr wg. Fahrschule)

mfg

Malcolm (jetzt: Juggernaut)
Gesperrt