Expeditionen (Abweichung vom Thema)

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
HonkTheMonk

AW: Expeditionen...

Beitrag von HonkTheMonk »

Rabillo hat geschrieben:Danke, wir halten die Stellung! :)
Und die Leute die nicht eurer Meinung sind ...?? Werden wir jetzt alle gesperrt wie steve?

Ich fordere "free Steve".. Bitte hier posten wer dafür ist.!

- - - Aktualisiert - - -
HonkTheMonk hat geschrieben:Und die Leute die nicht eurer Meinung sind ...?? Werden wir jetzt alle gesperrt wie steve?

Ich fordere "free Steve".. Bitte hier posten wer dafür ist.!
PS: Ihr solltet Kritik erst nehmen....
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Expeditionen...

Beitrag von Rabillo »

HonkTheMonk hat geschrieben:Und die Leute die nicht eurer Meinung sind ...?? Werden wir jetzt alle gesperrt wie steve?
Dann kämen wir wohl mit dem Sperren nicht mehr nach ...
HonkTheMonk hat geschrieben:Ich fordere "free Steve".. Bitte hier posten wer dafür ist.!
Nein, hier geht es um Expeditionen, also zurück zum Thema!

Themenstarter
Schnurps

AW: Expeditionen...

Beitrag von Schnurps »

So gut wie es gemeint ist, aber das wird wohl leider nicht viel bringen. Ich finde es schade, weil er echt zum Inventar gehört und weil ihn viel mehr ausmacht, als ihm hier zur Last gelegt wird... Ich würde lieber mit ihm weiterspielen, auch wenn meine Fleet dadurch mehr in Gefahr ist^^
Gesperrt