Expeditionen (Abweichung vom Thema)

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
steve

Expeditionen (Abweichung vom Thema)

Beitrag von steve »

commodore hat geschrieben:Bei den Expeditionen gibt es auch keine Logik, das sind nun mal Flüge ins Ungewisse. Und somit weder plan- noch berechenbar in ihrem Ausgang.
Natürlich sind der ganzen Sache einige Grenzen gesetzt, diese werden aber nicht verraten, die müssen selbst (oder im Team) erkundet werden.
und das admin team welches ja auch "aktiv" spielt weiss natürlich auch nicht über die funktionsweise bescheid ? hat da also keinerlei vor oder nachteile ?
und die allianzen in denen ein admin spielt hat da sicherlich auch keinerlei vorteil durch da sie andere informationen bekommen beispielsweise im ts wenn man unter sich ist oder ähnliches ?

das glaube ich dir natürlich alles zu 100% :)

ich könnte das nun sicherlich so weiter führen, aber da hab ich irgendwie keine lust zu :)

Themenstarter
brandBeschleuniger

AW: Expeditionen...

Beitrag von brandBeschleuniger »

immer diese unterstellungen....

Themenstarter
Pinchfire

AW: Expeditionen...

Beitrag von Pinchfire »

brandBeschleuniger hat geschrieben:immer diese unterstellungen....
Kannst du beweisen, dass er keine Recht hat? :P

Philip
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 13:05

AW: Expeditionen...

Beitrag von Philip »

brandBeschleuniger hat geschrieben:immer diese unterstellungen....
.......
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Expeditionen...

Beitrag von Rabillo »

steve hat geschrieben:und das admin team welches ja auch "aktiv" spielt weiss natürlich auch nicht über die funktionsweise bescheid ? hat da also keinerlei vor oder nachteile ?
und die allianzen in denen ein admin spielt hat da sicherlich auch keinerlei vorteil durch da sie andere informationen bekommen beispielsweise im ts wenn man unter sich ist oder ähnliches ?

das glaube ich dir natürlich alles zu 100% :)

ich könnte das nun sicherlich so weiter führen, aber da hab ich irgendwie keine lust zu :)
Weisst Du, wir haben auf so einen Mist auch keine Lust.

Wir werden uns ganz sicher nicht dafür rechtfertigen, dass wir unser Spiel selbst spielen wollen.

Logisch haben wir Admins dabei auch ein paar Vorteile, weil wir direkt an der Quelle sitzen. Aber diese Vorteile nutzt kein Admin, um anderen Usern zu schaden, wie z.B. Flotten zu schrotten oder vor der Nase wegzuschnappen. Diese Vorteile (sofern man es überhaupt so nennen kann) reichen gerade mal so weit, um z.B. in der Startphase mal einen kleinen Vorsprung beim Accountaufbau zu haben, der sich in der Regel aber schnell wieder relativiert. Oder wir kommen nach der Einführung neuer Features besser und schneller damit klar, aber auch dadurch hat sich noch kein Admin dauerhaft Platz 1 in der Statistik gesichert. Mal ganz abgesehen davon, dass die eingebauten Zufallsfaktoren (wie z.B. bei den Expeditionen) auch beim spielenden Admin aktiv sind und mal bessere und mal schlechtere Werte liefern, wie bei allen anderen auch.

Kein spielender Admin nimmt irgendeinem anderen User etwas weg. Und kein Admin verrät in "seiner" Allianz oder im TS irgendwelche geheimen Informationen, die andere User nicht zur Verfügung haben. Sowas würde doch gar nicht lange geheim bleiben und sofort die Runde machen.

Und was hätten wir dann davon? Genau: jede Menge Stress mit allen anderen Usern und sonst gar nichts. Wer sowas denkt, der hat irgendwie nicht richtig nachgedacht.

Wir haben uns Deine Sticheleien gegen das Adminteam und Deine wiederholten Unterstellungen eine Weile angesehen, aber jetzt reicht es einfach mal.

Gmok
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 14:31

AW: Expeditionen...

Beitrag von Gmok »

Klasse wie in alten Zeiten :cool:
Wie hieß nochmal der Erfinder von G-Wars? Was wurde dem nicht alles unterstellt!
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Expeditionen...

Beitrag von Rabillo »

Gmok hat geschrieben:Klasse wie in alten Zeiten :cool:
Wie hieß nochmal der Erfinder von G-Wars? Was wurde dem nicht alles unterstellt!
Jo ... und der hatte irgendwann genug davon und hat deshalb das Handtuch geworfen.

Gmok
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 14:31

AW: Expeditionen...

Beitrag von Gmok »

och ihr müsstet doch inzwischen abgehärtet sein! hier im forum ist doch nichts los!
schulterklopfer von mir! wenn es euch was bringt :cool:

Themenstarter
Drum

AW: Expeditionen...

Beitrag von Drum »

Kann mich noch an die Zeiten erinnern, als Admins noch mit geheimen Accounts spielen mussten, weil das Misstrauen so groß war.
Ich persönlich fand es sch....
Also alle mal runter kommen kein Admin wird hier was machen um dem Spiel zu schaden vorallem da sie ja auch alles selbst finanzieren müssen und daher auf jeden Spieler angewiesen sind!
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Expeditionen...

Beitrag von Rabillo »

Gmok hat geschrieben:och ihr müsstet doch inzwischen abgehärtet sein! hier im forum ist doch nichts los!
schulterklopfer von mir! wenn es euch was bringt :cool:
Danke, wir halten die Stellung! :)
Gesperrt