Bayern in Gwars

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Benutzeravatar

Themenstarter
g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Bayern in Gwars

Beitrag von g-viper »

Da ich nicht annehme, dass ich der einzige bin, der in Bayern lebt (und auch da geboren ist), wäre es schön, wenn die Bayern unter uns hier einmal Flagge zeigen würden ;-)

Also, tragt Euch ein ... vielleicht wird ja sogar mal ein Usertreffen daraus!

shiva

bayern :-)

Beitrag von shiva »

japp bin äh,mh bayer, oder schwäbischer Bayer, oder schwäbischer bayer, der nach franken migriert ist und dort geduldet lebt ;-)))
usertreffen wäre supi!!!
ach fast vergessen,
komme aus nürnberg, wir hatten schon 2 usertreffen in nürnberg.
beide klein aber fein :-) da hab ich auch bd mal kennengelernt. (alter angeber..ich weis :-)
und ;-) nürnberg is verkehrstechnisch super zu erreichen...hat super biegärten...schöne plätze zum tanzen...feines sehr fleichhaltiges essen (schäufele) und überhaupt :-))
shiva

hurz0815

Beitrag von hurz0815 »

Hallo,

ihr Zwei, komme auch aus Bayern, genauer gesagt aus der Münchner Ecke.
He Shiva gibts Athene noch? Wenn ja grüße sie mal schön von dem dem bösen Drohne Willy.

mfg

Tanora

Beitrag von Tanora »

also ich heisse erwin lottemann, bin rentner und komme aus hamburg. da mache ich in 500.000 jahren einen gewinn und damit fahre ich dann mit dem papst auf ein usertreffen in nürnberg ;-)

shiva

an wlli :-)

Beitrag von shiva »

Hi
ja das war ne heftige zeit, du hast uns als einzelspieler kampftechnisch ja meistens im „griff“ gehab.ausser atman, der hatte dir ja schöne fallen gestellt.
Roleplay mäßig im kampfthread warst du großartig
(dank noch mal für deine tollen antworten) ...aber das roleplay hatten wir sicher gewonnen ;-)
Schade das diesen legendäre roleplaykampf nicht mehr unter reste ist gibt
Es hatte wirklich spass gemacht!!!
Und wir haben uns ja trotz dem kampf auch ingame geschrieben.
Wir sind hier ja auch im bayern thread.....
Würde mich freun auf ein user treffen in nbg............
Was war das für n fight :-)
shiva

Tanora

Beitrag von Tanora »

ja, an euren rpg-thread erinnere ich mich auch noch gut. der hatte was :-)

JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

komme auch aus bayern... genauergesagt nähe neumarkt ( dürfte wohl einigen was sagen)

wegen usertreff weiß ich noch nich ^^... ich hasse die aufregung davor immer ;) :D

öhm joa, also neumarkt ist nähe nürberg (fährt man 20-30 min mitm zug ^^)
Benutzeravatar

Themenstarter
g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Kann es sein, dass wir nur zu fünft sind?

Clondiek

Beitrag von Clondiek »

Nö ihr seit nicht nur zu 5!!!

Bin auch noch da Clondiek und komme aus Würzburg. Aber ich bin leider kein Bayer, sondern Unterfranke *fg*!!!!


Gruß

TiraYne

Beitrag von TiraYne »

Yooo ich bin auch Bayer near Germany ^^
*also äh hehe... it's IN germany* xD

um genau zu sein ich komme auch aus München - Starnberger Ecke^^

Muss mal schaun ob ich bei nem Usertreffen dabei wär... ;)
Gesperrt