Bayern in Gwars

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

TheBorg

Bayern in GWars?

Beitrag von TheBorg »

Ihr seid nicht die einzigen Bayern. Bei mir ist's die Erdinger Gegend...
Leider hat's hier noch nie für ein Usertreffen gereicht, außer in Runde 3 mal ally-intern.

miam

Beitrag von miam »

komme auch aus dem franken eck^^
um genau zu sein bamberg 45 min weg von nürnberg :P

Sinus

Beitrag von Sinus »

me auch wie miam aus bamberg

JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

dann sagt euch vielleicht neumarkt was :)

kommt mal zu besuch :> <3 :D

Ap0lLo

Beitrag von Ap0lLo »

Sinus hat geschrieben:me auch wie miam aus bamberg
Oberfranken *wääh*

i love & live in schweinfurt city <33

shiva

treffen?

Beitrag von shiva »

jetzt haben sich ja schon einige geoutet ;-) obwohl ich ja weis das es doch noch mehr bayern und zugewanderte und überhaupt ;-) in bayern gibt. warum auch immer sich noch einige nicht hier gemeldet haben. (soo peinlich is es ja auch nicht in bayern zu leben :-)
wie wäre es denn mit einem treffen in nbg? das liegt ja äh..fast in der mitte :-)
ich als raucher wäre aber sehr dafür, es in der warmen jahreszeit zu machen!!! is wirklich lästig alle 20 min rauszugehen :-( und!!! in nbg gibt es wunderschöne, kuschelige biergärten, aber wir können ja müssen fast einen aussuchen wo mensch den sternenhimmel sehen kann ;-)
gäbe es denn interesse?
lasst es euch gut gehen
shiva
Benutzeravatar

Themenstarter
g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Also, so sehr ich Nürnberg schätze so wenig liegt es in der Mitte :wink:

Sommer ist gut und als Örtlichkeit schlage ich eher München oder Augsburg, meinetwegen auch Ingolstadt (da kenne ich mich aber nicht so gut aus) vor.

TheBorg

Beitrag von TheBorg »

g-viper hat geschrieben:...Örtlichkeit schlage ich eher München oder Augsburg, meinetwegen auch Ingolstadt (da kenne ich mich aber nicht so gut aus) vor...
Gerade im sommer hast du in München genug Auswahl an Biergärten. Man könnte z.B. im englischen Garten am chinesischen Turm unterkommen, sofern der nicht gerade von echten Chinesen 'belagert' wird ;-)

Fuchs III

Beitrag von Fuchs III »

nun ja ich komm immer noch aus Ansbach wie die Heller-Brüder ursprünglich...
(weil da einer meint er hat mal mit BD gesprochen ;) ich war sogar auf der selben schule wie er :P )

wohne jetzt aber in Erlangen und bin "echter" Franke!

dragon_1012

hallo

Beitrag von dragon_1012 »

na ihr seit nicht ganz alleine ich komme auch aus bayern und zwar aus rosenheim das ist nähe münchen
Gesperrt