Warum ist in diesem Forum so rein gar nichts los?

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
Newbee

Warum ist in diesem Forum so rein gar nichts los?

Beitrag von Newbee »

Die meisten Threads werden von Leuten geführt, welche irgendwas administratives mit dem Spiel zu tun haben.
früher war hier irgendwie immer etwas geboten.

Newbee
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Ich gebe Dir völlig Recht! Vielleicht kannst Du ja ein paar Leute animieren und vielleicht sollte ich ja eine Admin-Rundmail zwecks Forenbeteiligung verschicken ;-)

Wie auch immer, gemeinsam schaffen wir es (und damit meine ich nicht nur Dich und mich).

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

g-viper hat geschrieben:Ich gebe Dir völlig Recht! Vielleicht kannst Du ja ein paar Leute animieren und vielleicht sollte ich ja eine Admin-Rundmail zwecks Forenbeteiligung verschicken ;-)

Wie auch immer, gemeinsam schaffen wir es (und damit meine ich nicht nur Dich und mich).
Ersteres Ja
Zweiteres Würde nicht springen
Dem letzten muss ich wieder zustimmen.

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Nun, viele fleißige Forenschreiber sind nicht mehr da. Manche haben es aufgegeben, weil entweder nur gemotzt wurde, oder die Leute oft verbal angemacht wurden, egal, was sie geschrieben haben.
Ab Runde 7, glaube ich, ließ das richtig nach. Schade.

Themenstarter
grammygt

Beitrag von grammygt »

Hallo momo.
Du bist ja immernoch hier.
Freut mich aber sehr*gg*

Themenstarter
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Naja, ist leider wie die Aktiviät ingame... *sniff*
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Naja, wir können ja noch ein wenig darüber lamentieren, daß es so ist und natürlich die Ingameaktivitäten miteinbeziehen... ;) :D
(private Anmerkung der Verfasserin: Smileys dürfen überlesen werden)

Wir könnten jedoch auch versuchen zu überlegen, was zu tun ist, damit hier mehr geschrieben wird.

... vorab nützlicherweise eine kleine Analyse, welche Gründe uns an diesen Punkt geführt haben...

Davon abgesehen, befinden wir uns auch schon im Sommerloch, Fische fangen und sich im Badeteich tummeln, sind wahrscheinlich gerade mehr angesagt, als eine Diskussion über die Legierungszusammensetzung traditioneller Verteidigungsanlagen zu starten, oder eine kleine Story über eine lustige Nachtschicht mit dem Träger zu verfassen.
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Joa, aber die Tendenz geht halt immer mehr dazu, dass nur noch KBs gepostet werden oder offizielle Ankündigungen, anstatt Geplänkel oder selbst sinnloser Spam... Und das ist eben auch ingame zu spüren, spielerisch und auch was die Kommunikation angeht.

Zumindestens ging es mir so - ich war die letzten beiden Wochen hier nicht im Forum - dann habe ich mal die ungelesenen Beiträge überflogen, und es war nicht ein Topic, außer diesem hier, dass auch nur halbwegs interessant wirkte. Irgendwie enttäuschend, da hat man kaum ne Motivation, in der nächsten Zeit hier öfters mal reinzuschauen, geschweige denn was zu schreiben. Wie es ingame grade genau aussieht, weiss ich nun auch nicht, da ich seit gut 2 Monaten nicht mehr wirklich ins aktive Spielgeschehen eingreife und bis auf paar Beschwerden oder langweilig-Rufe kaum was zu mir durchdrang... aber ich glaube kaum, dass das Spiel in der Zeit ne Wende gemacht hat.

Schade eigentlich, auch wenns Sommer is ;)

Themenstarter
ubuntu

Beitrag von ubuntu »

Mephistopheles hat geschrieben:nicht ein Topic, außer diesem hier, dass auch nur halbwegs interessant wirkte.

*räusper*

;-)

Themenstarter
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Was möchte mir der Autor damit sagen?
Gesperrt