Warum ist in diesem Forum so rein gar nichts los?

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Alles entwickelt sich weiter, dazu gehören auch Neuanfänge. Wenn es früher so war, heißt es nicht, daß es für immer so ist...
Ich denke, es kommt auf einen Versuch an, bei dem überprüft werden kann, ob die selben Situationen wie damals entstehen.
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Newbee

Beitrag von Newbee »

Im Großen und Ganzen spricht mir der MarioN aus der Seele. Und ich muß ihm auch Recht geben, wenn er sagt, daß ich das früher alles ein wenig zu eng gesehen hatte und mehr in ein Game hinein interpretierte, als es eigentlich darstellt.
Aber wie Kaba ja schon sagte, man entwickelt sich weiter ^^

...und wehe, einer kommt mir hier krumm, dann gibbet saures...pööse gugg ;) ))

Wenn ich mir aber so die letzten Poster anschaue, sind doch schon mal ein paar dabei, welche die letzte Zeit nichts oder kaum etwas gepostet haben. Ein Anfang ist also mal gemacht.
Und wie MarioN sehe ich das auch so, mit den restrektiven Maßnahmen für ein sauberes Forum...
...sowas killt meist die Konversation.

Newbee aka Uwinger

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

Newbee hat geschrieben:...und wehe, einer kommt mir hier krumm, dann gibbet saures...pööse gugg ;) ))
*dem ollen rippchen mal eins auf die rübe hau*
hrhrhr....

okay, ernsthaft gesprochen ... (kann die tani auch kommt aber selten vor)... es ist natürlich auch einfacher immer auf der vergangenheit rumzureiten und nicht in die gegenwart zu gucken. vielleicht probiert ihr es ja einfach mal ... ?

Themenstarter
Newbee

Beitrag von Newbee »

...ich dachte, das tue ich doch ;-)

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

:-) Interessantes Geruecht.

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

Newbee hat geschrieben:...ich dachte, das tue ich doch ;-)
okay, dann können wir dieses thema ja jetzt schließen *zufriedenguck*
;-)

also gut ... es war nur ein witz ...

ihr dürft weiterschreiben ... *gg*

Themenstarter
JOHNfromdaBOOT

Beitrag von JOHNfromdaBOOT »

sanni hat das topic gekillt :'(((((

xD

joa kp... ruhig ist es hier... aber mir fehlt ehrlich gesagt ein bischen die action..... *an die bienchen runde 7 zurückdenk* :D


jjkjsddsdfrfrfcx <-- das war meine katze, sie spielt auch gwars oO xD

grüße^^

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

*grmpf*
ich bin tani, nicht sanni :-P

(indy sagt auch immer sanni zu mir *grmbl* ... das erinnert mich dran, dass ich noch ne fortsetzung für die spelunke schreiben wollte... hrhrhr....)

Themenstarter
JOHNfromdaBOOT

Beitrag von JOHNfromdaBOOT »

ohh sry :(

tanni ^^

:P

Themenstarter
status4sale

Beitrag von status4sale »

Na die Bienchen sind ja sowieso an allem Schuld.....die haben ja auch die Hummelchen aus dem Game gemobbt weil die angeblich so fett sind.....:tongue2:
Alle pööööse ausser michbei....

Dat dicke Dave....
Gesperrt