Warum ist in diesem Forum so rein gar nichts los?

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

status4sale hat geschrieben:Na die Bienchen sind ja sowieso an allem Schuld.....die haben ja auch die Hummelchen aus dem Game gemobbt weil die angeblich so fett sind.....:tongue2:
Ja, die Bienchen sind schuld... :D Ich wollte ja heute Morgen anfangen und auch den Rest aus dem Game mobben, leider hat mir meine Netzwerkkarte einen Strich durch die Rechnung gemacht, so daß ich in Seuche gehen mußte... naja, dann müssen eben alle weiter spielen ... ;) :D

Grüße die pööse Königin :D


PS.: ... auch an JOHNfromdaHOOD zurückdenk ... :)
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
MarioN

Beitrag von MarioN »

Newbee hat geschrieben:Im Großen und Ganzen spricht mir der MarioN aus der Seele. Und ich muß ihm auch Recht geben, wenn er sagt, daß ich das früher alles ein wenig zu eng gesehen hatte und mehr in ein Game hinein interpretierte, als es eigentlich darstellt.
Aber wie Kaba ja schon sagte, man entwickelt sich weiter ^^

...und wehe, einer kommt mir hier krumm, dann gibbet saures...pööse gugg ;) ))

Wenn ich mir aber so die letzten Poster anschaue, sind doch schon mal ein paar dabei, welche die letzte Zeit nichts oder kaum etwas gepostet haben. Ein Anfang ist also mal gemacht.
Und wie MarioN sehe ich das auch so, mit den restrektiven Maßnahmen für ein sauberes Forum...
...sowas killt meist die Konversation.

Newbee aka Uwinger
Humor ist das, was den meisten hier fehlt oder abhanden gekommen ist, auch wenn sie es selbst nicht zugeben wollen oder sehen. Ich kann nur jedem empfehlen selbst einige Schritte / Monate Abstand zu GWars zu nehmen und dann für sich zu entscheiden, wie man sich hier aufführen will. Finde deine neue offene Art sehr angenehm und freundlich, was mich wirklich freut.

Nur leider ist das Forum dadurch leider auch nicht viel besser geworden, 2 User und etliche Mods/Admins können nicht wirklich was retten.
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

MarioN hat geschrieben: Nur leider ist das Forum dadurch leider auch nicht viel besser geworden, 2 User und etliche Mods/Admins können nicht wirklich was retten.
Ja, lass mal gucken, ich zähle schon mal mehr als 2 User hier... ;) :D
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Zayne

Beitrag von Zayne »

MarioN hat geschrieben: Humor ist das, was den meisten hier fehlt oder abhanden gekommen ist, auch wenn sie es selbst nicht zugeben wollen oder sehen. Ich kann nur jedem empfehlen selbst einige Schritte / Monate Abstand zu GWars zu nehmen und dann für sich zu entscheiden, wie man sich hier aufführen will. Finde deine neue offene Art sehr angenehm und freundlich, was mich wirklich freut.

Nur leider ist das Forum dadurch leider auch nicht viel besser geworden, 2 User und etliche Mods/Admins können nicht wirklich was retten.
Einige Monate abstand zu gwars nehmen....?
Sowas könnte ich nie im leben tun :D

Themenstarter
Newbee

Beitrag von Newbee »

...bei mir waren das wohl an die 2 Jahre Abstand. Geschadet hat es nicht.

Newbee
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Hihi, das Spielen hat mir aber auch nicht geschadet. ;) :D
Es kommt doch, wie bei allen Dingen, auf das eigene Maß an, oder nicht ?
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »

ich denke nicht nur auf das eigene maß , sondern auch auf die Einstellung zum Spiel ;)

Themenstarter
Nobody

und da fragt ihr noch warum hier nix los ist.lol

Beitrag von Nobody »

ich sage nur gelbe karte.ihr seid es doch selber schuld für jeden scheiß wird man doch hier verwarnt.und was ist eigendlich mit der ts?auch nix mehr los ,warum ist das so?da war mal hammer was los und spass hat es auch gemacht.und radio gibt es auch nicht mehr,doch sorry wir haben ja jetzt ein radio .toll .g wars liegt im sterben.
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Ja, Nobody, vielleicht guckst Du mal öfter hier rein, dann hättest Du mitbekommen, daß sich schon etwas geändert hat.

Grüße Kabajuana
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Alhambra

Beitrag von Alhambra »

Es stimmt schon das es im Forum viel ruhiger geworden ist, aber ich glaube das liegt nicht nur an den Admins, denn sie machen halt ihren Job und das heisst sie müssen schauen das Regeln eingehalten werden.
Natürlich war es in der vergangen heit so das fast jede Diskusion ausartete und mit beschimfungen oder beleidigungen endeten. Wie schon erwähnt ist das meist ein zeichen von schwäche oder wie man das nennen will.

Eine pause von Gwars ist sicher nicht schlecht, hatte ich auch aber es hat mich doch wieder gepackt, dass ist halt leider so mit suchtmitteln. ;-)

Tja und dann noch das leidige Thema mit beleidigungen wie, lerne zuerst schreiben, bevor du hir antwortest und solche sprüche, haben sicher auch dazu beigetragen, dass viele Spieler sich nicht mehr melden. Denn leider ist es so, dass nicht alle so fehler frei schreiben können wie andere. Leider ist mir das auch passiert, dass man mich bei einem Thema zuerst mal runter geputzt hat, ich soll doch zuerst schreiben lernen, bevor ich eine Antwort von mir gebe. Auch das fördert die Komunikation in einem Forum nicht gerade.

Freundlichkeit und Respekt gegenüber anderen ist leider abhanden gekommen und das wirkt sich nicht mur im RL aus, sondern auch in einem Forum.

Man könnte doch mal ein Thema machen mit Bücher vorstellungen, oder PC Spiele (keine Online Spiele) es giebt sicher so viele Themen die man so ausdieskutieren kann und auch spass dabei hat.
Gesperrt