Warum ist in diesem Forum so rein gar nichts los?

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Gwars ist wenigstens ein Suchtmittel, dass nicht tötet.^^

Stimmt, Alhambra.

Auf das von dir angesprochene Thema z.B. mit der Rechtschreibung, da habe ich, da haben andere oft genug hingewiesen, dass nicht jeder so schreiben kann, wie es sein soll.
Doch sowas wird dann gerne überlesen, man will davon nix wissen.
Oft kam dann der Satz, dass es ja Computer und Schreibprogramme gibt, aber auch heute hat nicht jeder einen Computer.

Mir ist es lieber, dass man einen Text , auch z.B., weil ein ganzer Roman geschrieben wurde ohne einen Absatz, da hat man oft auch Schierigkeiten, einen Text zu verstehen.

Außerdem sollte man sich vor Augen halten, ehe man über Schreibfehler mit dummen Sprüchen herzieht, dass niemand ohne Fehler ist, da wir alle nur Menschen sind, und keine Maschinen.

Themenstarter
Alhambra

Beitrag von Alhambra »

Ausser man verhungert am PC, weil man einfach nicht davon weg kommt. :D
Das heisst also, mal sollte bei Gwars eine Warnung ausschriben, wie bei den Zigaretten.

"Vorsicht Gwars macht süchtig, bitte vergesst nicht zu Essen und zu Trinken"

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Ha, das wärs noch, aber ich glaube, ehe einer verhungert, fällt er vom Stuhl, weil ihm schwindlig wird. Dann merkt er/sie, dass da noch was fehlt.^^


Find ich schön, dass du das machen willst. Super.

Themenstarter
Malcolm

Beitrag von Malcolm »

Alhambra hat geschrieben:Ausser man verhungert am PC, weil man einfach nicht davon weg kommt. :D
Das heisst also, mal sollte bei Gwars eine Warnung ausschriben, wie bei den Zigaretten.

"Vorsicht Gwars macht süchtig, bitte vergesst nicht zu Essen und zu Trinken"


SO was ist mir bei aller Liebe zu Gwars noch nie passiert ;)

aber man weiß ja nie, kann ja noch kommen. Dann aber bitte das Design von den Zigarettenpackungen übernehmen :D

Themenstarter
Newbee

Beitrag von Newbee »

Also ich finde, es ist besser geworden hier im Forum. Es finden immer mehr Posts den Weg ins Forum.
Davon lebt ein Forum. Auch von Beiträgen, welche einem nicht immer passen, aber das ist das Salz in der Suppe :D

Themenstarter
Alhambra

Beitrag von Alhambra »

Ja solange es nicht übersalzen wird ist das in ordnung. :D

Ich finde es schön das es im Forum wieder niveauvoll zu und her geht. Klar kann es mal krachen, aber man sollte auch dann den anstand wahren.

Themenstarter
ubuntu

Beitrag von ubuntu »

hehiho!! Habe auch wieder den Weg ins Forum gefunden. Und ins Spiel, hab ne Weile mal Pause gemacht, aber bevor der Account noch gelöscht wird, dachte ich , guckste mal rein.
Also es waren 250 neue Nachrichten hier!!
Gesperrt