member fürs spiel

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
nerv

member fürs spiel

Beitrag von nerv »

Wie ihr sicher wisst haben wir zurzeit 1288 Registrierte User davon sind ca. 400 Aktiv.
Um mehrere User zu werben macht doch bitte in Foren uns Abwesenheitsnotitzen (ICQ, MSN etc.) eure Signatur rein:

Bild

da es langsam langweilig wird durch die Systeme und Galaxien zu Raiden und die Fleeter langsam immer weniger werden wie ich sehe aber genauso die Miner…
also hilft etwas mit das spiel zu unterstützen und mehr Leute zu werben.

Und vergisst nicht zu Voten ;)
Mfg nerv

PS: Für die die nicht wissen wo sie ihre Signatur herbekommen.
In Game unter:
Einstellungen -> Benutzer -> ( Runter scrollen) -> Signatur anzeigen
Hier habt ihr verschiedene links zu verschiedenen Signaturen.

g-viper
GameAdmin

Beitrag von g-viper »

nerv hat geschrieben:Wie ihr sicher wisst haben wir zurzeit 1288 Registrierte User davon sind ca. 400 Aktiv.
Falsch! Aktiv letzte Stunde 275, aktiv letzte 24 Stunden 762 und aktiv letzte Woche 1031 Uster. Soweit zu den aktiven Spielern ansonsten kann ich mich nur für Deinen Thread bedanken und hoffen, dass möglichst viele mitmachen.

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

g-viper hat geschrieben:
nerv hat geschrieben:Wie ihr sicher wisst haben wir zurzeit 1288 Registrierte User davon sind ca. 400 Aktiv.
Falsch! Aktiv letzte Stunde 275, aktiv letzte 24 Stunden 762 und aktiv letzte Woche 1031 Uster. Soweit zu den aktiven Spielern ansonsten kann ich mich nur für Deinen Thread bedanken und hoffen, dass möglichst viele mitmachen.
Na das sind doch wahnsinns werte. Ich krieg schon Platzangst (IRONIEWARNUNG)
Nein Nerv hat mit dem Thread schon recht. Er mag zwar falsche Zahlen haben, aber diese Aussage, die er da gemacht hat ist genau richtig.

g-viper
GameAdmin

Beitrag von g-viper »

Also zu den Werten: Es sind die tatsächlichen Zahlen vom 27.08.2008 um 23:09 Uhr, nicht mehr und nicht weniger - da ist nichts geschönt und nichts "frisiert". Ich wollte das nur richtig stellen weil immer wieder Leute meinen es wären nur noch ein paar Spieler aktiv. Ich hätte zwar gerne mehr aber ganz sooo wenig sind´s ja auch nicht.

Ansonsten pflichte ich Euch ja vollkommen bei, wir brauchen bzw. wünschen uns mehr Spieler! Ich bin da für jede Maßnahme dankbar und bitte auch darum das voten nicht zu vergessen (aktueller Stand hier).

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

Naja die Zahlen mögen so sein, wie du das jetzt gesagt hast. Die würde ich auch nicht in Frage stellen. Nur was nützen die höheren Zahlen, wenn das hier gefühlt einfach weniger ist.
Siehst du auch wie viele in Seuche sind und wie viele Noobschutz haben?
Wenn ich um mich rum schaue gibt es wirklich sehr viele, die entweder Noobschutz haben oder verseucht sind.

g-viper
GameAdmin

Beitrag von g-viper »

Ja, sicher sind viele verseucht und auch viele im Noobschutz (was ja bedeutet, dass sich immer wieder neue Spieler anmelden). Nur sollten wir dabei auch nicht vergessen, dass es bei Gwars schon immer sowas wie ein Sommerloch gegeben hat. Viele Leute sitzen halt bei dem Wetter lieber am Badesee oder im Biergarten statt vor dem Monitor.

Das hilft den verbleibenden Aktiven zwar wenig aber es erklärt zumindest den aktuellen Stand der Dinge. Damit sind wir wieder beim eigentlichen Thema: Lasst uns den Zustand verbessern und in anderen Foren (falls es dort nocht verboten ist) oder auf andere Weise Werbung für Gwars machen!

Themenstarter
nerv

Beitrag von nerv »

hmm soll jetz kein streit auslösen :D die spielerzahl hab ich von der startseite und ingame was dauernd on sind einfach doppelt genommen so genau weis ich es ja net also keine aufregung ;)
Gesperrt