Gwars - ein großer Rundpump

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

ubuntu hat geschrieben:
g-viper hat geschrieben:
Aber ich frage mich schon, wie ihr es denn wollt. Greifen wir früher ein, schreien alle Zensur und Team-Diktatur, greifen wir später ein, ist es auch nicht recht!?

Na, halt immer so, daß ich's zufrieden bin. *hehe* ;-)

Nee, ist schon okay, ich habe mich nur geärgert, wollte mich gleich löschen, hab mich erst mal wütend verseucht, ärgere mich jetzt, daß ich die "Ressflut" nicht mitnehmen konnte (aber ist wohl eh ein Bug), und, na ja, ich hab mich auch schon wieder abgeregt. :)
Hehe, kann ich gut verstehen! Freut mich jedenfalls, dass es wieder geht und natürlich wird es meine größte Aufgabe sein Dich (und alle anderen) zufrieden zu stellen ;-)
Gesperrt