Gwars - ein großer Rundpump

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
ubuntu

Gwars - ein großer Rundpump

Beitrag von ubuntu »

A stiehlt von B, B bestiehlt dann F, F holt es sich bei M zurück, M überfällt dann Z, Z wieder, er begaunert U, U raidet O, O raidet .... bis dann E wieder alles bei A zurückerobert. Und dann beginnt alles wieder erneut. Nur daß A es sich jetzt von N zurückholt, der wieder holt sich seinen Verlust von X, X holt es sich wieder von... usw.

*lolol*

Themenstarter
scooter

Beitrag von scooter »

Und was möchtest du uns jetzt damit sagen?

Themenstarter
ubuntu

Beitrag von ubuntu »

Daß mir das gerade klar geworden ist. :-)

Also daß es nicht so schlimm ist, wenn man ausgeraubt wird. Es bleibt letztlich ja alles in der großen bunten Gwars-Rundpump-Familie. ;-)

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

Für diese Erkenntnis hast du jetzt wie lange gebraucht?

Themenstarter
ubuntu

Beitrag von ubuntu »

Die verschlungenen Pfade meiner Erkenntnis sind so geheim, daß ich sie nicht einmal selbst kenne. Daher, S A S, leider, kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten. Niemand bedauert das mehr als ich (vermutlich bedauert das außer mir überhaupt niemand... lol).

Themenstarter
StrezZz

Beitrag von StrezZz »

hmm also hmm und am schluss stehe ich dann ?^^

Themenstarter
grammygt

Beitrag von grammygt »

ubuntu

grammy dir lieb über den kopf streichelt und sagt

"alles wird wieder gut"

Themenstarter
ubuntu

Beitrag von ubuntu »

grammygt hat geschrieben:ubuntu
grammygt? Was gibt's? Ich denke, Du wolltest doch sicher StreZz trösten, oder?

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

Is that a sign?I can't say "yes" or "no".

Themenstarter
ubuntu

Beitrag von ubuntu »

StrezZz hat geschrieben:hmm also hmm und am schluss stehe ich dann ?^^
Ich denke, Du mußt das als Kreislauf sehen. Da steht dann keiner am Ende, weil es keines gibt. ;-)
Gesperrt