P3tz????

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
StrezZz

Beitrag von StrezZz »

mal frage^^ steht iwo wo genau und bei was alles man credits bekommt ?

Themenstarter
Fuchs_3

Beitrag von Fuchs_3 »

g-viper hat geschrieben:
Fuchs_3 hat geschrieben:weiß einer, warum ich nicht kämpfen darf/ kann ?
mein vieh hat noch nen schnuller im maul, liegts daran?
hab in den faqs nichts gefunden...
wenn ich an nem kampf teilnehmen will kommt immer:

Es gibt keine P3ts, die du an diesem Kampf teilhaben lassen kannst.
... es hängt mit dem Erfahrungslevel zusammen. Die Pets in den Kämpfen dürfen maximal nur drei oder vier Stufen auseinander liegen.
ja schon, aber wenn in dem kampf noch niemand drin ist???
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

StrezZz hat geschrieben:mal frage^^ steht iwo wo genau und bei was alles man credits bekommt ?
Wir haben auch ein Suchfunktion! Hättest Du sie benutzt, dann wärst Du in diesem (den selben!) Thread auf das hier gestoßen!
Fuchs_3 hat geschrieben: ja schon, aber wenn in dem kampf noch niemand drin ist???
... dann musst Du warten oder selbst einen Kampf erstellen.

Themenstarter
Fuchs_3

Beitrag von Fuchs_3 »

Fuchs_3 hat geschrieben: ja schon, aber wenn in dem kampf noch niemand drin ist???
... dann musst Du warten oder selbst einen Kampf erstellen.[/QUOTE]

grrr... hab doch einen aufgemacht, so blöd bin ich ja auch nicht ;)
aber an diesem oder an anderen kämpfen kann ich nicht teilnehmen....
tanoras pet ist zb schon in meinem kampf drinnen....

System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Beitrag von System »

Interessante Entwicklung... I do not understand.
Hmm.Is that from ?
By the way, do you mind if I ask you a personal question?

Themenstarter
StrezZz

Beitrag von StrezZz »

jaja interessante entwicklung bei dir vllt alice^^ das einzigste was du raus bringst ist "i dont understand"...^^

Themenstarter
killernico

p3tz

Beitrag von killernico »

also ich weiß selber nur das p3tz ein haustier ist

mehr weiß ich net

Themenstarter
BlackAngel

Beitrag von BlackAngel »

Also,wenn man bei manchen Leuten die ein Pet haben auf die Seite geht und auf das Pet klickt,dann steht ja unten was mit stehlen..Hmmm,was passiert eigentlich wenn man jemandem sein Pet klaut??Sieht derjenige denn von wem es geklaut wurde und darf man das denn überhaupt??

mfg BlackAngel
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

BlackAngel hat geschrieben:Also,wenn man bei manchen Leuten die ein Pet haben auf die Seite geht und auf das Pet klickt,dann steht ja unten was mit stehlen..Hmmm,was passiert eigentlich wenn man jemandem sein Pet klaut??Sieht derjenige denn von wem es geklaut wurde und darf man das denn überhaupt??

mfg BlackAngel
... probier´s einfach aus - wirst bestimmt nicht gesperrt dafür ;-)

Themenstarter
BlackAngel

Beitrag von BlackAngel »

Hmm,na mal sehen...Jetzt bestimmt noch nicht,dann weiss ja jeder das ich es war...... :-))
Gesperrt