P3tz????

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
NIVEASOFT

P3tz????

Beitrag von NIVEASOFT »

Kann mir mal jemand erklären was das nun wieder ist???Ich habe jetzt auch so´n komisches Ei,und was macht man nun damit??Ich finde auch nirgends etwas wo das steht wofür das nun gut ist.....

mfg niveasoft
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Das Ei wird drei Tage lang ausgebrütet (glaube ich). Danach hast Du Dein Pet, kannst es trainieren, hegen und pflegen. Ist halt ein kleines Spielchen ... sowas wie eine Mischung aus Tamagochi und Pokemon ;-)

Themenstarter
NIVEASOFT

Beitrag von NIVEASOFT »

Achso,ist ja witzig....Und steht irgendwo was man alles machen muss oder kann??
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Nicht wirklich (zumindest noch nicht) ... musst halt ein bisschen experimentieren bzw. immer wieder fragen. Ich bin auch nur am probieren. Bis Dein Dein ausschlüpft wissen wir aber sicher schon mehr.

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »

GWars Forum - Hilfe: Starten


guggsu mal da NIVEASOFT :)

ICh verstehe zwar auch nciht alles weil alles in English ist aber vielleicht verstehst Du mehr als ich ;)

Themenstarter
NIVEASOFT

Beitrag von NIVEASOFT »

Ok,danke Sanni...Ich werd mal schauen ob ich´s raff......

Themenstarter
Molotow

Beitrag von Molotow »

Kann es bei nichtbeachten sterben?
oder kann man es essen, wenn es groß genug ist? ^^

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »

ersteres denk ich mal Molotow :) .. und essen .. na ja wenn Du es Dir ansiehst und versuchst gleichzeitig den Monitor zu verdrücken , ja dann kannst es auch essen :)

Themenstarter
takbir

Beitrag von takbir »

woher bekomm ich denn die 400.000 punkte um son ei zu erstellen oO?
ich hab nur ~270k

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »

das sind 400 Punkte :) ... die Du brauchst :) also 400 credits :)
Gesperrt