P3tz????

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
NIVEASOFT

Beitrag von NIVEASOFT »

Mal ne andere Frage,wofür ist denn der Arcade-Pass in der Spielhalle??

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

NIVEASOFT hat geschrieben:Mal ne andere Frage,wofür ist denn der Arcade-Pass in der Spielhalle??
An Arcade Pass allows you to play games for free, but to receive jackpot Credits you need to pay the game cost.

Themenstarter
Zayne

Beitrag von Zayne »

Indy hat geschrieben:Masern is doch ne Kinderkrankheit, oder...?
JAin.
Die Krankheit tritt hauptsächlich bei Kindern auf KANN aber auch bei erwachsenen auftreten.
Gott sei dank,kann man sich aber dagegen impfen lasen.Deshalb gibts in deutschland nur wenige fälle von masern.
Bei Masern kann es immer noch zu regelrechten epedemien kommen,vorallem in entwicklungsländern.
Weniger glück haben da die Menschen in den ärmeren ländern,da es bei epedemien oft zu vielen toten kommt.
Allein im Jahr 2000 sind daran über 700.000 Kinder gestorben!!
Deshalb finde ich es nicht besonders schön,wenn man darüber scherze macht :

Themenstarter
psychoman1980

Beitrag von psychoman1980 »

jup. und wenn es erwachsenen bekommen die keine impfung haben kann es immer öfters tötlich enden. weil es zu spät erkannt wird. war erst vor kurzem der fall. das es zu spät bemerkt wurde und er starb.

Themenstarter
Cologne Angel

Beitrag von Cologne Angel »

Wäre es vielleicht machbar das man sein P3tz auch direkt auf der Startseite sieht und nicht nur wenn man einen Beitrag geschrieben hat?
Ich meine, bei Portal, in dem Fenster wo Willkommen, neue Beiträge und abmelden steht.
Dann kann man direkt nach dem einloggen auf sein P3tz klicken und sehen ob alles in Ordnung ist. ^^
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Du siehst Dein P3tz auch, wenn Du auf Dein Profil gehst, da kannst Du es dann rundum versorgen. :)
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Cologne Angel

Beitrag von Cologne Angel »

Danke ^^
Ist ganz schön lästig immer in einem Thread nach einem Beitrag von mir zu suchen ;-)

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »

Du kannst auch oben in der menueleiste des Forums einfach auf P3tz klicken dan landest da auch .. :)

Themenstarter
ghost

Beitrag von ghost »

Hmm credit mangel mein p3t verreckt bald ;)

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »

nen bischen was gespendet habe ... kann die armen Viechies ja nicht verhungern lassen :D
Gesperrt