Nicht gut

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
NIVEASOFT

Nicht gut

Beitrag von NIVEASOFT »

Also ich finde das ja mit den Credits in der Spielhalle eh nicht so toll,trotzdem spiel ich aber...Nun ist es so,das meine Credits alle sind und ich die Spiele nicht mehr spielen kann....Kann man es dann nicht so machen das man trotzdem noch mitspielen kann??Dann halt so das man wenn man keine Credits mehr hat auch keine gewinnen kann....Also so wie jetzt find ich das echt d..f.......

Themenstarter
JOHNfromdaBOOT

Beitrag von JOHNfromdaBOOT »

ich fände es cooler wenn man sich in der spielhalle noch n paar credits dazu verdienen könnte ^^ wenn man z.b. unter die ersten 10 kommt oder so ^^

ich hab leider nicht sonderlich viel credits, und nicht alle schreiben haufen beiträge, um dann so haufen credits an zu sammeln......

grüße

Themenstarter
ubuntu

Beitrag von ubuntu »

Finde auch, daß man die Spiele spielen können sollte, auch ohne Credits (nun weiß ich endlich, wozu die gut sind...). Auch wenn ich die Spiele gar nicht spiele, nur mit Credits würde mich auch beeinträchtigen.

Themenstarter
McNeumann

Beitrag von McNeumann »

es sind doch nur drei oder vier Spiele mit Credits belegt. oder irre ich mich da?

aber ich schau mal und ändere das ein wenig, das man nichts dafür zahlen muß, aber beim gewinn was bekommt....

wäre das ok?

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »

joaa... und bei den Skill und Matching Games da muss man für fast alle zahlen mein ich ... aber Deine Lösung wäre doch perfekt :)

Themenstarter
Lorion Ortega

Beitrag von Lorion Ortega »

Ich fände es viel cooler, wenn man die Spielhalle wieder abschaffen würde, damit die Leute das entweder woanders spielen oder sich mehr auf GWars konzentrieren...

Themenstarter
McNeumann

Beitrag von McNeumann »

so, einige habe ich schon geändert. Ein paar werden noch drin sein, werden eventuell später erledigt.

Themenstarter
Hanes

Beitrag von Hanes »

Scheint so als wären meine ganzen Lieblingsspiele immer noch im Creditsystem dabei. :( So macht das doch keinen Spaß mehr.

@Lorion: Wenn du mir eine Seite nennst, in der es eine genauso große Spielauswahl gibt, ein Ranglistensystem, Wettkämpfe, usw. sollte es überhaupt erst in Erwägung gezogen werden die Spielhalle abzuschaffen. Dann kannst du dir aber sicher sein, dass noch weniger das Forum benutzen.

Themenstarter
takbir

Beitrag von takbir »

wehe ihr schafft das ab^^
was soll ich denn in der zeit machen wenn ich auf irgendwelche flotten warte oder so? :D
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Keine Angst, die Spielhalle bleibt und das mit dem Creditsystem bekommen wir auch noch in den Griff.
Gesperrt