Nicht gut

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Ich hab mal allen Usern 2500 Credits gespendet.

Die Kosten von 10 Credits in der Spielhalle bleiben, schließlich gehen die in den Jackpot den man bei jedem Spiel gewinnen kann.

Themenstarter
NIVEASOFT

Beitrag von NIVEASOFT »

Na das nenn ich doch mal nen netten Admin......Hatte mich schon gewundert wo das alles auf einmal herkam.....Dankeschön.....

Themenstarter
takbir

Beitrag von takbir »

Indy hat geschrieben:Ich hab mal allen Usern 2500 Credits gespendet.

Die Kosten von 10 Credits in der Spielhalle bleiben, schließlich gehen die in den Jackpot den man bei jedem Spiel gewinnen kann.
Jackpot = erster Platz?
oder wie?^^

Themenstarter
Lorion Ortega

Beitrag von Lorion Ortega »

Hanes hat geschrieben:Scheint so als wären meine ganzen Lieblingsspiele immer noch im Creditsystem dabei. :( So macht das doch keinen Spaß mehr.

@Lorion: Wenn du mir eine Seite nennst, in der es eine genauso große Spielauswahl gibt, ein Ranglistensystem, Wettkämpfe, usw. sollte es überhaupt erst in Erwägung gezogen werden die Spielhalle abzuschaffen. Dann kannst du dir aber sicher sein, dass noch weniger das Forum benutzen.
Ist es Ziel von GWars Arcadegames zu zocken oder ist es Ziel, zu bauen, zu forschen und zu raiden?

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »

Indy hat geschrieben:Ich hab mal allen Usern 2500 Credits gespendet.

Die Kosten von 10 Credits in der Spielhalle bleiben, schließlich gehen die in den Jackpot den man bei jedem Spiel gewinnen kann.


Danke Indy :) :laugh2:
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Lorion Ortega hat geschrieben: Ist es Ziel von GWars Arcadegames zu zocken oder ist es Ziel, zu bauen, zu forschen und zu raiden?

Ziel ist es, dass keiner mehr auf andere Seiten gehen muss um sich zu unterhalten (im doppelten Sinn). Natürlich steht das Game im Vordergrund aber es gibt ja auch Leerlaufzeiten und Leute, die nicht mit dem Ziel Top-100 zocken. Genau dafür sind die kleinen Spielchen und Gimmicks hier im Forum gedacht.

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Lorion Ortega hat geschrieben:
Hanes hat geschrieben:Scheint so als wären meine ganzen Lieblingsspiele immer noch im Creditsystem dabei. :( So macht das doch keinen Spaß mehr.

@Lorion: Wenn du mir eine Seite nennst, in der es eine genauso große Spielauswahl gibt, ein Ranglistensystem, Wettkämpfe, usw. sollte es überhaupt erst in Erwägung gezogen werden die Spielhalle abzuschaffen. Dann kannst du dir aber sicher sein, dass noch weniger das Forum benutzen.
Ist es Ziel von GWars Arcadegames zu zocken oder ist es Ziel, zu bauen, zu forschen und zu raiden?

Das Ziel von GWars ist es dem User ein rundum gelungenes Webangebot zur verfügung zu stellen.

Dazu gehört auch das Forum.

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »

Ausserdem .. wir Frauen sind Multitaskingfähig und können wenn das eh alles Gleichzeitig ,,,,, Also Gwar, Forum, Spielhalle und Chat :)

Themenstarter
NIVEASOFT

Beitrag von NIVEASOFT »

Da hast du vollkommen recht Sanni......


@ Lorion:: Ich glaube du nimmst das Spiel viel zu ernst....Mann muss Spass dabei haben,und nicht nur immer dran denken das man ja da oder da vielleicht jemanden raiden kann..

Themenstarter
istegal

Beitrag von istegal »

Wir Männer sind auch multidingsda fähig!

Noch nie einen Mann auf der Strasse gesehen? Gleichzeitig laufen und denken (jedenfalls hat man den Eindruck) und sich noch zusätzlich am Hintern kratzen.
Drei Dinge auf einmal....

Oder, können wir auch sprechen und/oder essen und gleichzeitig rölpsen. So was ist angeboren - nur kein Neid! :-D Ihr könnt ja auch ein paar unbedeutende Sachen gleichzeitig vollbringen.

Zu dem Themal credits...

Jetzt weiß ich auch warum ich vorhin ne zeitlang nicht mehr spielen konnte.

Danke für die Behebung des Problems.

Die Spende kann aber nun auch nicht die Lösung des Problemes sein. Es sollen ja alle animiert werden zu spielen, und nicht noch behindert werden. Und ein Jackpott bringt auch nur einem etwas.

Wie wäre es damit: Mann bekommt Credits für seine Platzierung in umgekehrter Reihenfolge.
Ist man 3. von 10 bekommt man 8 Punkte.
Jetzt werden aber die Ranglisten nicht immer übertrumpft... oder verbessert. Hier bekommt man dann nur noch die Hälfte der regulären Punkte.
Falls die erworbenen Credits zu viel oder wenig sind kann man ja auch noch einen Faktor davor setzen.
Gesperrt